Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme ,Probleme,
ich habe ein MMI3G+mit der 900 Firmware drauf, habe die Navidaten im Green menü gelöscht und versuche
die 2017 Daten auf die Festplatte zu kopieren .
Die navidaten auf einer 32Gb Sd-Karte ,eingesteckt in slot 1 ,im MMI Update sd1 angewählt.
Nach einiger Zeit der Suche die Meldung keine Daten gefunden.
Was läuft falsch ?

Er zieht über Standard Weg jetzt wohl nochmal DAB nach.
Bei Benutzerdef. muss ALLES angehakt werden? Das sind ja gefühlt 1000x ...

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn er bei Standard nachinstalliert und danach der Fehler weg ist ist doch alles gut

Es hingt doch. Jetzt muss dazu gesagt sein, dass der Radio Tuner getauscht ist (der Tuner ist ca. 3/4 Jahr älter als EZ des Wagens). Sprich DAB nachgerüstet. Bin nun doch ein wenig ratlos. Könnte es mit 900 nochmal auf Standard versuchen? Habe das Gefühl, dass der SW Stand vom Tuner nicht hinhaut und er den offensichtlich nicht mit hochziehen kann.

edit: Die Tuner Teilenummer lautete 4G0035061N. War ehemals glaube ich aus einem Q3. Ich kann jetzt ja schlecht den DAB Part aus der FW für Q3 nutzen?!

edit2: mit K0900 gehts übrigens auch nicht.

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
wird denn Garnichts gelesen?

Erste Seite im Forum:

Wichtige Hinweise!!!
Für alle Vorgänge eine SDHC-Card (nicht SDXC) und einen Win-PC benutzen!!!
Also keine microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!
Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.
################################################## ########

Sorry,
nun habe ich es auch gelesen.Ich sitze hier mit herunterhängenden Ohren und hoffe auf den großen Knall .
Ich werde gleich morgen noch einmal eine Neue SD Karte besorgen und es erneut über das red Menue versuchen.
Vielleicht klappt es ja.
Erstmal vielen Dank

An der Stelle mal ein fettes Dankeschön für das Bereitstellen der Dateien und Anleitung, ich ziehe das jetzt im dritten Jahr wie schon so oft durchgekaut durch. An all diejenigen hier, die nicht müde werden auf zick Seiten wieder und wieder die selben Hilfestellungen zu geben meine höchste Hochachtung!!!
An alle anderen: lesen Männer, einfach nur lesen, lesen, lesen und zwar so lange bis das Gelesene sitzt

Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dennoch kann ich gut verstehen, dass man als Newbie ein wenig verunsichert ist und ggf nachfragt. Ich habe zumindest schon mal das green menu aufbekommen. Firmware Update und Kartenupdate folgen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Was genau heißt denn "funktioniert nicht"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…