Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@herryki .... wie wäre es mit einem Monats-Premium Accout bei uploadet.net ??

Oder sind dir die 4,99€ zu viel -- gegenüber dem Update-Preis bei AUDI von ca. 250-300€ ???

Aufnahme1.jpg


... und ausserdem hätten die Jung's, die sich hier die ganze Arbeit machen, auch noch etwas davon !!
Zippyshare ??? Hast du noch einen kleinen Überblick "wo" du downloadest oder was du gerade machst ?? :D

Aufnahme2.jpg

Von Zippyshare ist da nix zu sehen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir natürlich nicht zu viel und würde ich auch selbstverständlich zahlen.
Nur die ganzen Downloads gehen nicht über uploadet.net auf der ersten seite oder sehe ich das Falsch ?
Trotzdem danke schonmal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt dir dieser Screenshot jetzt ???

Aufnahme2.jpg

Genau!!! Die Files liegen auf drei Hostern ... wobei der erste in der Liste ==> welcher ist ???

Zumindest beim "Kartenmaterial" ist uploadet.net dabei ..... ich hab jetzt aber leider keine Lust alles für dich zu checken .. (Aktivator / Firmware etc.) :sunglasses-cool-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch natürlich habe ich das auf deinem Screenshot gesehen.
Bei mir sieht das nur so aus wenn ich mir die Downloads anschaue und frage mich nur wie ich dann auf den Berreich komme wie du.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    127,9 KB · Aufrufe: 56
Auf den Spoiler KARTEN drücken, dann erneut auf den schwarzen hinterlegten Text. Dann kommste auf die Filecrypt Seite
 
2019 "GA" erfolgreich drauf.

  • Den ersten "500MB" Pakete Download vor ~2W gezogen, ... bevor er gelöscht wurde.
  • Winzip 5.60 entpackt.
  • Schwarze Sandisk 32GB "Extreme Pro" Class 10/U3 (95MB/sec) langsam unter WinXP mit Standardzuordnungsgröße formatiert.
  • Ordnerstruktur 1:1 drauf, nichts löschen
  • Lader dran.
  • Benutzerdefiniertes Karten Update only. (FW war schon aktuell). In den 3 Ordnern ab ECE alles anhacken. Bis 3x "Y" erscheint.
  • Update ~2.5 /3h im Alleinlauf.. Keinerlei Fehler / Kein Abbruch.
  • Keine Aktivierung nötig, weil schon seinerzeit seit der 6.24 erledigt mit einem Skript.
  • SVM Fehler mit OBD11 neutralisiert.
P.S.: In der früh dann gemerkt dass Batterie (fast) tot, weil der Lader wegen geschossener Sicherung dermal keinen Dienst versah !!! :fearscream::fearscream::fearscream::fearscream:

Danke an die Bereitsteller / eifrigen Supporter !!!
 

Anhänge

  • 20190208_181156.jpg
    20190208_181156.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 55
  • 20190208_212336.jpg
    20190208_212336.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ne, sowas besitz I leider (noch) net.
( Alter 0815 8A Baumarkt Lader, welcher aber wegen defekter Schmelzsicherung dermal wider erwarten gar nicht supportete :coldsweat: )
 
Ich habe mir zur Vorbeugung die Anzeige zum Batterieladezustand freigeschaltet. Ein Update wird dann von mir
nur bei 100% Ladung durchgeführt. Ein Ladegerät war bei mir noch nie nötig.
 
Hallo,

da ich absoluter Laie auf diesem Gebiet bin, benötige ich dringend Eure Hilfe. In meinem A8L ist ein MMI 3G HNav verbaut mit folgendem "veraltetem" Softwarestand:

HNav_EU_K0022_1_D1
8R0060884C_ECE 5.6.8

Nun würde ich dieses gerne (nachdem ich schon mehrere Umwege aufgrund des mittlerweile veralteten Kartenmaterials fahren musste) auf den neuesten Stand bringen.
Wie gehe ich dies am einfachsten an? Wo finde ich das benötigte Material/Software?
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruß Joe
 
Hallo Joe,

du bist hier genau richtig und in Post 1 findest du alles was du brauchst, um die Updates für dein System durchzuführen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, dass ich div. Dateien nicht downloaden kann.
So kann ich z.B. die 1. FW K0257 und die Anleitung nicht downloaden. Weder Zippyshare, hochladen.to noch mega funktionieren.
Jemand einen Rat.

Ach ja, habe mir ein Abo bei uploaded für Premium geholt und damit erfolgreich zumindest schon mal das Kartenmaterial gedownloadet.
 
Firmwaren Archive bei Mega zu finden, warst nicht gründlich.
Bei Zippyshare AdBlock im Browser installieren. Hochladen.to ist tatsächlich offline.

Hier die FW.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben