Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin
ich habe
SW Version HNav_EU_P0022_D1
Navi-DB Version: 8R0060884J ECE 5.10.5 der Q5 BJ.2010 hat CD/DVD USB und 2 SD slots.
LG

Hallo zusammen,

mal wieder ein Lob !!

• 32GB Karte langsam FAT 32 formatiert
  • Karte draufgebügelt
  • Cetec Batterieerhaltung angeschlossen, da Batterie schon in die Jahre gekommen
  • Keine Zündung eingeschaltet
  • Update gestartet
alles funzt :smiley:
Danke.

Guten Abend,

FW- und Karten Update hat + Aktivierung hat alles geklappt, Danke schon mal dafür.
Nur die Aktivierung geht anders als in der Beschreibung von 2015 oder habe ich da was falsch gemacht bzw. verstanden?

?
Deine Aktivierung hat doch anscheinend geklappt, was soll die Frage?
Wenn Du auf Navi gehst und nach ca. 5-10 Minuten kommt keine Aufforderung zur Aktivierung, ist alles o.k.!

Ja weiß ich jetzt auch :grinning:, aber wollte mich halt strickt an die anleitung halten und da steht das anders.

Hallo zusammen,

besten Dank für das Bereitstellen! Hat wieder super geklappt.

Eine Frage habe ich aber dann doch in die Runde. Beim letzten Update 18/19 habe ich den Map-Activator mit dem Metainfo-File aufgespielt. Nach diesem Kartenupdate 19/20 war dieser Aktivator nicht mehr gültig.
Viele haben hier geschrieben, dass ihr Aktivator noch gültig ist. Bezieht sich das auf den Aktivator mit der run.sh???

Ich habe mich gewundert, dass die Karten wieder aktiviert werden müssen, obwohl es im ersten Beitrag unter Punkt 3 anders steht ("Neue Aktivierung nur in Verbindung mit FW Update oder erstem Kartenupdate erforderlich").
Weder FW noch ERSTES Kartenupdate treffen bei mir zu.

Und im Übrigen sind die Links zu der Anleitung down ("forbidden 404")!

Schöne Grüße,
Uli

Cheers und Hallo.

Nach Jahren bin ich wieder mal drann mein Navi upzudaten in einem A6 FL mit 3G+

Hat hier noch jemand eine Anleitung?
DIe Anleitung ist leider down. Auch das durchlesen der alten Threads hilft nicht, da hier die Links auch tot sind.

Noch kurze Frage zum Anschluss eines Batterieladegeräts.
Meines ist doch sehr alt. Sollte ich das besser direkt an die Batterie, oder an die Punkte vorne im Motorraum gehen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Sultani

Hallo Leute,bin neue auf der seite Habe einen A8 Bj:2009 mit der version HNav_EU_K0022_2_D1 also MMI 3G HIGH ohne karten version warum auch immer:laughing: ,ich würde gerne die aktuelle FW drauf updaten was ich hier auch schon heruntergeladen habe jedoch verwirren mich einige kommentare mit dem bose sound system also meine frage ist wenn ich meine SD karte langsam formatiert habe und aus dem ordner HNav_EU_K0257_6_D1 die winrar datei auf die sd karte entpacke muss ich da etwas heraus nehmen und meine zweite frage ist muss ich eine standart update oder benutzer definiert es steht irgendwie überall was anderes habe eine anleitung für standart also wenn ihr infos habt würde ich mich freuen.

Also Ohne Kartenversion glaub ich kaum ... Hättest ja dann keine Navigation ... Dauert eventuell paar Minuten bis die angezeigt wird ... Du musst HIER hin. Lese bitte "anständig" was du tust. Schaut ganz so aus, als ob du das noch nicht gemacht hast. Kleiner Tip. HNAV geht IMMER Standard !

Also zu dem ersten mit der karten version so schaut das bei mir aus wie auf dem bild wäre das ein Problem wenn ich erst eine neue FW Update und dannach eine neue karte:openmouth:würde das nicht alles wider in ordnung bringen. danke für die zweite antwort also kann ich mit ruhigem gewissen dran wegen der bose sound anlage

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben