Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Done. :p
6.26.1 ist drauf mittels "Standard"

Wurde diesmal nur der "Hauptordner" upgedatet- ausgehend von der aktivierten 6.25.3
FW unverändert, darum keine neuerliche Aktivierung nötig.

Dauer ~2.5h (erneut, trotzdem ich nun in 90MB/s Sandisks EXTREME investiert habe)

》UPDATE:
LÄUFT EINWANDFREI, wie zuvor.

Danke ans Forum.
 

Anhänge

  • 20180222_235419.jpg
    20180222_235419.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 172
  • 20180222_210550.jpg
    20180222_210550.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 175
  • 20180222_235800.jpg
    20180222_235800.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein ganz ganz großes Lob, habe es heute auch nach ca. 2,5 Stunden mehr oder weniger überstanden ^^ habe zwar ein Ladegerät dran gehabt, als das Update aber dann fertig war, war die Batterie trozdem leer :/hat aber alles soweit funktioniert.

Danke nochmals

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja ohne die ging es bei mir iwie nicht :/ oder ich habe einfach nicht lange genug gewartet als ich in das Update Menü rein wollt..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim nächsten mal die Zündung aus lassen...dann ist die Batterie hinterher nicht leer.
Dein Ladegerät war wohl ein kleines und deine elektronische Verbraucher höher als die Ladeleistung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich dann das nächste mal ohne probieren, danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin auch (wiedermal) durch mit dem Update an meinem A6.
Verlief wie immer alles problemlos. Habe nur die Karte upgedated, OS ist ja schon aktuellster Stand.
Karte musste NICHT erneut freigeschaltet werden.
Danach Fehler in der 5F Main Unit mit VCDS gelöscht.
Achja, hatte die 2,5 Stunden ein Ladegerät dran und die Zündung eingeschaltet.

Vielen, vielen Dank an die Leute, die das immer ermöglichen! :)
 

Anhänge

  • IMG_5797.JPG
    IMG_5797.JPG
    2 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch zum ersten Mal Firmware und Navi upgedatet. Dank der super Erklärung hier und im alten 6.25.3 Thread ging alles kinderleicht und problemlos.

Als Stamm User würde ich hier durchdrehen, wieviel dumme Fragen hier bzw im alten Thread teilweise immer wieder kommen. Jeder will was, aber zu faul was dafür zu tun und zu lesen. Habe mich auch über 60 Seiten einlesen müssen, aber es hat sich gelohnt. Danke euch
 
Hallo Leute,

Hab gerade das Karten Update fertig. Danach Aktivator installiert. Danach bin ich mal auf die Straße, Navi lief ca. 2 min. danach kam die Meldung: Die Navigationskarten wurden nicht aktiviert. Hab den Aktivator nochmals installiert, da ich dachte es wurde nicht richtig installiert. Danach wieder gefahren und nach 2 min. war die Meldung wieder da.
Hat wer eine Ahnung woran das liegt?
Danke schon einmal für jede hilfreiche Antwort.
 
Ich habe die Karte 6.26.1 installiert. Der Aktivator unter deinem Link ist ja für die andere Version, oder kann ich den genauso verwenden?
Ich glaube ich hab den falschen Aktivator verwendet, hab jetzt den MMI 3G High 6.26.1 Aktivator heruntergeladen, der müsste der richtige sein :oops:
 
Da musst Du schon viel Glück haben, das Du die Karte noch aktivierst bekommst, meiner Meinung nach nein.
Normalerweise schrottet man das Gerät mit einem falschen Aktivator.
Du hast Glück, das das MMI überhaupt noch hochgefahren ist.
Irgendeinen von den 3 Aktivatoren vom ersten Post verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben