Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Remover wird gar nichts aktiviert!
Aktivator von Post #1 nehmen und das beachten Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257_6

Die Tools gibt es hier (Nicht den Aktivator Vlasoff als Anhang nehmen, der ist für das MMI3G+)
Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Kann schon jemand bestätigen, daß der Activator (MMI3GH 6.26.1) funktioniert?
Oder fehlt einfach der letzte Schritt?
Da ich vorher die 2016 Karte hatte, blieb meine Karte nicht wie bei manchen
von der 2017 Karte 6.25.x erhalten.

Und was ist jetzt? Kein Feedback geben ist sehr, sehr schwach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein das hat mit dem Thema hier nichts zu tun, ich hatte es mit B44B nur über einen Remover und er hat diesen Auszug hier geschrieben. Aktuell gibt es auf Seite 1 nur einen Activator und der funktioniert. Den etwas älteren Download 2 der einen FSC ich glaube 00040014.fsc enthielt den Du meinst geht auch nicht für unsere MMI3G HNav, da es der gleiche fsc ist wie für eine etwa ältere Version eines MM3G Basic mit DVD Navigation.

Hallo nach dem update steht da nur "navigationsdaten sind nicht gültig"
dann ein affengrif gemacht und er zeigt nur an nicht gültig.
hat da einer ne idee?

Habe bereits ein Em update gemacht ebenfalls genu das selbe
wenn ich denn Aktivator drüber laufen lasse dann Initalisert er die maps bis 27% und dann kommt wieder initalisieren und weiter geht es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Alles genau wie beschriben bei meinem MMI 3GP hat es locker funktiniert
bei dem MMI3G HIGH gehts komischerweiße nicht

Affengriff macht man nach der Aktivierung, Du hast im Nirvana upgedated!
Vor allen Dingen geht man nach dem Update der Karten (bevor man die Dokumentaion abricht) zu dem Punkt Zusammenfassung und guckt ob alles ordentlich ausgeführt wurde!

Und noch was: Wie kann man nur einen Aktivator drüberlaufen lassen wenn die Karte gar nicht richtig installiert ist? Absolut daneben (noch gelinde ausgedrückt)!

Den Aktivator benutzt man erst wenn die Meldung kommt, das die Karte nicht freigeschaltet ist!
Nirvana lässt Grüßen!

Komisch: Newbies oder User mit höchstens 10 Post gehören zu diesen Kandidaten die zu 95% Probleme bei der Installation haben. Warum wohl?
Weil sie wenig oder gar nichts lesen und volle Kanne loslegen!
Das Resultat sieht man dann hier sehr, sehr anschaulich!

Und jetzt noch etwas zum Schluss:
Das MMI3G High ist sehr empfindlich und wenn man sich nicht zu 100 Prozent an die Anleitung hält, geht es zu 100 Prozent schief!

Hab denn fehler gefunden es sind die karten es muss daran liegen denn mit dem update aus 2017 geht es

Das glaubst auch nur Du! Die haben schon meherere Leute runtergeladen, nicht nur Du, aber irgend jemand oder etwas muss ja Schuld sein, blos Du nicht!

Du hast doch schon die Karten für das MMI3G+ runtergeladen, dann lösch doch mal die Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4, oder hast Du zufällig andere Ordner gelöscht?

Die Karte wirst Du jetzt wahrscheinlich nur noch benutzerdefiniert installieren können und wenn das nicht klappt, ausnahmsweise die Karte und die Partition löschen!
Deinen Aktivator hast Du auch noch im System, kann sein das nachher die Meldung kommt, das er schon installiert ist. Ich würde daher vorher ein EM Update machen.

Em ist erledigt ich lade die dateien jetzt nochmal runter
natürlich für das 3GHigh ich hab nur hier probleme sonst hat alles immer geklappt und die anleitung war auch gut.
ich lade es neu runter und teste es mit benutzerdefinertem update nochmal da.
da ich die karten installiert habe und er direkt mit der initaliserung anfängt und bei 27% abricht ohne das ich was aktivert habe.

Nach EM update ist ja der Aktivator wieder weg
Richtig ?

enschulidige das ich so viel frage aber besser hier im forum .... eventuell bringt es andren was

Em update ist oft gar nicht notig.

1. Firmware Benutzerdefiniert drüber installieren.

2. Karten nochmal Benutzerdefiniert installieren.

3. Aktivieren musst du wahrscheinlich nicht.

Verrate uns doch Mal, was für SD Karten du dafür nimmst.

Hab denn fehler gefunden es sind die karten es muss daran liegen denn mit dem update aus 2017 geht es
Also ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Entweder ist das mit dem Lesen nicht dein Fach oder du liesst aber verstehts nichts.
Bitte vernüftige SD MARKENKARTEN dafür nutzten.
Bei Media Markt gibts die für unter 15 Euro eine Samsung mit 32GB Class 10.
Also bitte, nicht wahrlos solche Kommentare ohne weiteres im Board platzieren.
Rest wurde zig hundert mal erwähnt.

Tach Leute. Hab heute mal Firmware und Karten installiert. Aber wenn ich diese Aktivieren möchte bringt er mir Fehler "versionsbeschreibung konnte nicht geladen werden". Hab das MMI3G High

Heißt das er erkennt den Aktivator nicht auf der SD Karte? Oder wo liegt der Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…