Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann korregiere ich mich .... sorry bei mega nicht mehr online!!!!
 
Hat so weit alles geklappt. Danke. Warte auf neues Karten Updates.
 
Hallo,
Ich wahr bisher immer stiller Mitleser und wollte mich jetzt gerne mal an die MMI Software wagen und anschließend an die Navigation.
Unten habe mal ein Bild meines aktuellen Software und Navigationsstandes angefügt.
Softwarestand ist schon älter und würde ich dann wie im Thread verlinkt aktualisieren.
Bei der Navigation bin ich mir jetzt gerade unsicher da sich nur die hintern stellen unterscheiden. Ist das soweit korrekt?
Ist mein erstes MMI und ich möchte so wenig wir möglich falsch machen.
Gruss Hunter06
 

Anhänge

  • 20180905_211208.jpg
    20180905_211208.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
Danke für die Rückmeldung.;)
Hast du auch eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Kartensoftware?
Ich lese es so das der aktuelle Stand 08.xx
Ist und ich aktuell 06.xx habe,somit sollte ein Update möglich sein.
Gruß Hunter06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Karten sind von 2009. Damit sollte in der Tat ein Update möglich sein. Die drei Blöcke der Auditeilenummer sind Teile-spezifisch und ändetn sich i.d.R. nicht einfach so...im Gegensatz zu den letzten beiden Buchstaben, die dann im Endeffekt die Version beschreiben.

Ich wiederhole mein Vorredner...alles gut, kannst los legen!
 
Hier zur Lektüre den VW-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Teilenummer Aufbau

Teilenummern sind und werden fortlaufend vergeben.

Buchstaben sind Indixe können der nachfolger bzw auch für FARBCODES angewandt werden.
 
Vielen Dank an euch beide,dann werde ich morgen mal Stück für Stück nach der Anleitung vorgehen.
Gruss Hunter06
 
Hello, I have a quick question. Can I go directly from 3g_dab_0098 to eu_hnav_0257_6_d1 ? Thank you for fast reply :)
 
Hi, bei den Links zu den Karten von Share-Online will das Winrar ein Passwort. JOSEF_31 funkiotniert leider nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Danke nochmal für die Unterstützung in diesem Thread.
Gestern erfolgreich Firmware und Karten aktualisiert. Anschließend aktiviert,hier hat es allerdings erst nach mehrmaligem einstecken und ausstecken der SD Karte geklappt das Script auszuführen (hab bestimmt 15min das MMI vorher booten lassen). Läuft alles super:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben