Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich wurde nicht Schritt für Schritt zum fw-Update gemacht.

• 8R0 906 961 T - HNav_EU_K0031_3_D1 (SVM: 3GHEU031) [31m]
• 8R0 906 961 AS - HNav_EU_K0206_3_D1 (SVM: 3GHEU206) [30m]
• 8R0 906 961 ?? - HNav_EU_K0253_D1 (SVM: 3GHEU253) [10m]
• 8R0 906 961 DF - HNav_EU_K0257_5_D1 (SVM: 3GHEU257) [14m]
• 8R0 906 961 DQ - HNav_EU_K0257_6_D1 (SVM: 3GHEU2576) [15m]

Ich weiß jetzt, ich könnte direkt zu K0257_6 gehen.
Ich habe alle fw-Updates ausprobiert, aber keiner von ihnen hat funktioniert.
20 Minuten später war ein anderes Auto mit dem P0022 fw, alles war in Ordnung.

Keine Ahnung, was das Problem sein könnte.
Balazs
 
Das ist mit Sicherheit nicht das Problem, sollte er aber die Zip mit einem Mac entpackt haben, dann hat er allerdings ein Problem!
 
Hab es endlich aktiviert. Musste zusätzlich ins root-Verzeichnis die “metainfo2.txt“ hinzufügen.

Danke für eure Hilfe! Schöne Feiertage allen noch.
 
Hallo zusammen,

habe heute morgen mein Navi updatet, alles bestens...... :)

*Besten Dank* :heart-eyes-emoji:

Ich habe, wie auch bei den letzten Malen ein CETEC Batterielladegerät angehängt, das Update gestartet und den Schlüssel nicht abgezogen. Nach etwas über 2,5h Stunden war alles erfolgreich durchgelaufen.
Die Karten blieben aktiviert, da die Firmware nicht angefasst werden musste.

Benutzt auf jeden Fall eine SD HZ Karte, keine SD XC.

Gruß und schöne Feiertage
DerUser
 
wenn ich lediglich das Kartenupdate aufspiele muss ich anschließend keinen Aktivator benutzen ?

Warum sollte ich keine SD XC Karte verwenden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon einmal mit dem Aktivator aktiviert hast, langt es nur die Karte einzuspielen.
Ich hatte die ganze Zeit eine 64 GB SDXC Karte. Anfang dieses Jahres konnte mein Navy die Karte beim updaten nicht mehr lesen. Nun hatte ich diese Karte zuerst low Level formatiert und dann mit HPUSBFW_v2.2.3 FAT 32 formatiert. Das Navi konnte die Karte nicht lesen. Also eine 32GB SDHC wie auf Seite 1 empfohlen genommen und alles funzte.

Gruß
DerUser
 
Bei mir hat das Update ( ca. 2,5 Std., mit Zündung an und angeschlossenen Ladegerät) auch problemlos geklappt. Vielen Dank für den Support hier :thumbs-up-sign-emoji:
Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Feiertag
Liebe Grüße
Thomas
 
Es hat hier die Unsitte Einzug gehalten die Zündung während dem Update einzuschalten.

Nochmals zum mitschreiben:
Da MMI fährt niemals während eines Updates herunter!


1. Zündung aus
2. Das MMI mit dem Knopf einschalten oder einfach auf "Radio" drücken !
 
Hallo zusammen,so ganz Das Wochenende vor knapp zwei Wochen isset leider nicht geworden....
Habe mir gestern die Maps über die bezahloption runter geladen,denke das es so völlig okay ist,
Aber jetzt mal eine frage bevor ich morgen sinnfrei verzweifel ....im download hat er auch die Aktivierung mit runter geladen,die müssen getrennt von einander auf die sd Karten ?? Oder kann man die so drauf lassen und los legen ??
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-27-22-01-36.png
    Screenshot_2018-12-27-22-01-36.png
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_2018-12-27-22-01-29.png
    Screenshot_2018-12-27-22-01-29.png
    1,5 MB · Aufrufe: 32
aktivierung getrentt auf SD oder sonst die andere Optionen aus Seite 1.

= Kartenmaterial auf SD ohne AKTIVIERUNG
= Aktivierung = andere SD
 
Alles klar,war nur ein wenig überfordert weil es im download zusammen geschehen ist ...
In der ersten Auswahl konnte man es ja separat auswählen,nur nach vier Std laden und dass für de erste Datei,war mir das zu blöd und deshalb War es mir wert das etwas Geld zu investieren ...
Jut jetzt habe ich beides entpackt auf der Karte drauf,heisst aktivator erstmal runter ,Maps aufspielen und wenn der meckert dann halt den akt....wieder drauf ! ?

Hört mal Leute für heute eine letzte Frage:bei den Karten,auch nur die entpackten Files drauf spielen oder so wie der Ordner ist hnav ...maps....und dann kommen die Files
Beim aktivator ist klar
Danke und sry für die Fragerei

Hatte das beim Kollegen
@B44B gelesen
Nur finde ich das nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben