Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im roten Menü.

Was ich allerdings nicht erwähnt habe, dass ich versuche das Firmware Update durchzuführen...
Gilt das dann auch?
Die beschriebene Anleitung ist glaube ich für die Maps...

Firmware+Karte sind das gleiche Prinzip.
Die SD-Karte muss so aussehen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So, auch endlich das Update gemacht. Noch eine wichtige Info! Das Activierung Script läuft NUR los wenn der Schreibschutz auf der SD Karte NICHT aktiv ist. Jedenfalls war das bei mir so. Ich dacht erst ich bin tatsächlich zu blöd... ;)

Dickes Danke noch - einge Hundert € gespart *freu*

Kann mir mal jemand genau sagen welche einzelnen ordner ich löschen muss,damit alles auf die SD Karte passt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht hier schon zig Mal!
Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast (hast Du ja), dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Grüß einmal Grischa Schmitz u. Sabine.
Ich hoffe der Türkeiurlaub 2014 war super!

Wieviel Mal soll diese Frage noch wiederholt werden?
Ist lesen so schwer, nimmt man keine Zeit dafür, oder ist man so faul?

Steht doch alles GENAU auf folgende Seiten:

Seite 1 #11 und #13, Seite 2 #20, Seite 10 #138, Seite 17 #249, Seite 19 #285, Seite 27 #399, Seite 29 #428, Seite 32 #473, Seite 34 #503, Seite 35 #523, Seite 37 #546

Erst einmal muss man bei den ganzen Seiten den Überblick behalten und zweitens war schon jemand so nett und hat mir kurz aber vernünftig geantwortet.

Es steht explizit auf der ersten Seite bei Karte Downloads!

Anhänge

Wie Du weiter oben sehen kannst,stand bei mir kein Ordner mit LIT3GP1,darum habe ich nochmal nachgefragt.
Junge ,Junge ist scheinbar einfacher zu diskutieren als kurz zu Antworten.
Wenn man alle Seiten durchliest kommt man ganz durcheinander und es war keine Absicht hier jemanden zu nerven !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Leute die Anleitung lässt sich nicht öffnen??? habe alle drrei ausprobiert funktioniert leider nicht

Alles wunderbar geklappt.Habe zwar geschwitzt als das Display min.30 Minuten dunkel blieb aber jetzt funktioniert alles.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Firmware+Karte sind das gleiche Prinzip.
Die SD-Karte muss so aussehen:

So, hab alles so gemacht... SD Karte auch neu formatiert ohne Schnellformatierung.
Sd Karte sieht genau so aus.
Hab es mit Benutzerdefiniert probiert.
Kann aber immer noch nix anhaken...
Update starten wieder ausgegraut...

Kann ich die neuen Karten auch ohne die neue Firmware updaten?

Ok... Kommando zurück. Habe jetzt ein Emergency Update gemacht... Scheint zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

habe eben auf Karte 6.24.2 (2017 HNav) mit Firmware K0257_6 aktualisiert und
habe das MMI per Affengriffe mehrmals neu gestarten, weil mein Karte ohne Activator funktioniert.

Hab mehrfach in den Einstellungen bei Versionsinfo geguckt und dort wird mir die aktuelle Karte 6.24.2 angezeigt.

Wie kann kann das gehen?

Fahr mal eine Weile mit Navigation, dann kommt die Meldung das die Karte nicht aktiviert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben