Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist hier im Forum schon mehr dann 30 Mal berichtet worden! Fragen findest du einfacher dann lesen denke ich.
Siehe Seite 35!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles SUPER, VIELEN DANK
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AUDI Q5 3.0 TDI

Bei mir hat auch alles Super geklappt, zum zweiten mal jetzt schon. Vielen Dank an alle die das hier zur Verfügung stellen und auch an die Supporter!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Möchte eine Rückmeldung machen .Möchte mich bei B44B bedanken für die immerwärende Hilfe .Ja auch Ich habe es geschaft alles läuft super Danke nochmals .Mit freundlichen Gruß Helmut.

Welcher dieser beiden ist der richtige? Es hieß immer den Dritten, jedoch sind da ja nur zwei aufgelistet.

1. original modified (@congobg script modified by @darkdll) siehe dazu -->hier oder -->hier
  2. Fix Version 04.2017

So, ich melde dann auch mal Vollzug. Hat alles super geklappt. Vielen Dank vor allem an B44B. :)

Ausgangslage: MMI 3G High, HNav_EU_K0257_D2, 8Rxxxxx ECE 6.22.4, Karten: SanDisk 32GB, Extreme mit 90MB/s Class10, Window 7, WinRar 5.40, ;)

Vorgehensweise:

1. Batteriehaltegerät angeschlossen

2. SD Karte langsam formatiert und die 3GP Ordner 1-4 gelöscht

3. Karten ins Root draufkopiert (von Mega runtergeladen)

4. Ins Engineer Menu (Red Menu) mit „Setup+Return)

5. Auf „Update“ unten rechts drücken, ganz runterdrehen bis „update starten„ auswählen.

6. Nach erfolgreichem Updaten nicht gewartet, kleine Runde gedreht bis "Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet" erschienen ist, nach Hause,

7. Drittes Activatorscript von darkdll auf SD Karte die langsam formatiert war eingesteckt und mit Affengriff gestartet, 2 mal wiederholt, Grosser Knopf ein Klick drehen

8. Dann erscheinen die beiden Meldungen dass das Script gestartet wird, und dann dass es installiert ist und fertig!

9. SOFORT SD Karte entfernt und Affengriff zum Neustart. ---Freischaltung erfolgreich!!---

Schade, dass es für das 36 Seiten braucht, die erste Seite und lesen würde reichen!!

Nochmals Danke an dirtbikermp3,#1 für die Bereitstellung! ;)

Gruss, ein älteres Semester :cool: :D
Peter

@Peter's Kuh 5

die 36 Seiten sind auch nur zustande gekommen, weil jeder 4 Post die gleichen Fragen enthält, welche auf der ersten Seite ja schon beantwortet wurden, aber lesen will hier ja keiner :)

Das siehst ja schon was sunnyshine auf die Frage geantwortet hat, welcher Aktivator der richtige wäre. Da hat er vollkommen recht mit, kommt ja auch keiner alleine drauf, dass "FIX Version" als Pseudonym für was aktuelleres stehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
ich hab mir eine 64 GB Sandisk sdxc-karte klasse 10 geholt.
Nun ist die frage in welches format ich diese formatieren muss da es da ja kein Fat32 gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

hey...
Alles bei MEGA geladen...
Entpacke gerade mit WINZIP... aber bekomme häufiger die Meldung das einige Dateien bereits vorhanden sind und ob diese ersetzt werden sollen... Hab jetzt auf automatisches Ersetzen geklickt... Kann es zu Problemen kommen? Die Dateien die ersetzt werden sollen sind immer die gleichen die jeweils schon vorhanden sind... mfg

Fuck das jetzt echt peinlich... :D
Hab mir alles durchgelesen aber nicht richtig verabeitet... nix für ungut Leute :D

Klappt alles wunderbar...!!!
Bis auf meinen entpackblödsinn :)

Der überarbeite Acrivator ist selbsterklärend und in 20Sekunden erledigt..

Danke an jene die sowas zugänglich für alle machen...!

Hallo, ich habe die Aktualisierung bereits 2015 und 2016 durchgeführt.

Leider habe ich nun das Problem, dass "Update starten" bei mir ausgegraut ist. Ich habe nun alle 36 Seiten durchgelesen und auch einen anderen Fall gefunden bei dem das
aufgetreten ist. Leider konnte ich nicht richtig die Lösung des Problems nachvollziehen.
Lag das an dem Bose System?
Ich habe kein Bose ... Zur Verifizierung meine PR Nummern Liste im Anhang.

Soll ich nun ein Emergency Update durchführen?
Wenn ja, welche Firmware benutze ich dafür?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und die Bereitstellung der Daten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben