Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, also... Das ganze hat nun funktioniert. Firmware Update als Emergency Update gemacht und den Rest (Maps und Aktivierung) dann ganz normal nach Anleitung... Läuft. Besten Dank an B44B für die Unterstützung.

Gesendet von meinem UMI_SUPER mit Tapatalk
 
Respekt mit welcher Geduld Ihr den Lesefaulen und Begriffsstutzigen immer und immer wieder die gleichen Fragen beantwortet.

Hat übrigens auch ohne eine Frage zu stellen wieder perfekt funktioniert. - Wer Lesen kann...

Vielen Dank dafür...
 
Auch bei mir hat es wieder auf Anhieb funktioniert. Vielen Dank an die Spezialisten !!
 
Werde jetzt kurz mal das MMI Update durchführen, hab Bose, also alles über Benutzdefiniert anwählen BIS AUF BOSE?

Wenns mir dann noch reicht, dann werde ich auch gleich die Karten Updaten, ansonsten halt morgen.
Passt das alles so auf der SD-Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Bedanke mich!

Mfg


Edit bzgl. Bose:
Hatte eben unter benutzerdefiniert nach dem Bose geschaut um es abzuwählen, aber es findet sich dort aber nicht.
Also gibt es da kein Bose Update?
Hab alles gedownloadet von Post #1 !!!
Weil dann müsste ich es ja nur mit dem Standart drüber bügeln, möchte halt nur sicher gehen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOSE wird nur beim MMI3GP zum Problem, Du hast ein MMI3G. Ein Screenshot macht man mit Strg+Druck und nicht mit dem Handy, das ist schon seit Winows 95 schon so ;)
 
Gut, aber hier geht es doch um das MMI3G/ HNav und nicht um das MMI3GP / HNav+, ist dann evtl. für manche etwas verwirrend zwecks dem Bose weil ja viele hier schreiben vom Bose "problem"?

Hab jedenfalls mein MMI3G gerade auf den aktuellen stand upgedated (zuvor war .5 drauf gewesen von glaub 2014 oder 2015).

Jetzt lasse ich gerade die Karten updaten, dauert ja ein ganzes weilchen.

Aber kurze frage, warum ist bei den heruntergeladen Karten ein Ordner für das MMI3GP dabei? Oder sind die Karten quasi für alle zu verwenden, muss jedoch nur den falschen Ordner aus der SD karte löschen? (Für HNav/MMI3G - MMI3GP Ordner löschen, für HN+/MMI3GP - MMI3G Ordner löschen)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alles aufs erste wunderbar gekappt, war ja bis auf die Aktivierung alles gleich vom Update verlauf her.
Danke an die, die dies möglich gemacht haben für uns Foren Mitglieder, und dadurch viel Geld gespart haben.;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar;).

Hab ja jetzt zwar schon alles erfolgreich geupdatet, aber nur interessehalber - wie schon ein beitrag zuvor geschrieben, bzw. gefragt, warum gibt es bei den Heruntergeladen Karten einen Ordner beider MMI's? (Einmal MMI3G und MMI3GP)...
Ich hatte den MMI3GP Ordner einfach gelöscht...!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil die Karten für beide Varianten die selben sind und wenn Du mal geschaut hättest, wie groß der gelöschte Ordner ist, dann hättest den erst gar nicht gelöscht. Da liegt nur die Meta.info drin, damit die jeweilige Unit weiß, was zu tun ist. Kann man löschen, nur was spart man wenn man ein 16kB großen Ordner löscht? :)
 
Hab ich rein geschaut, mir gings daher nicht ums sparen, sondern um dass, das es nicht für mein Navi ist, wollte halt nur auf nummer sicher gehen.


Wichtiger ist, das alles aufs erste wunderbar geklappt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was eigentlich nicht für Dein Navi ist, hast Du nicht gelöscht, aber wie schon richtig erkannt, Hauptsache es läuft.
 
Wie meinst du das, das was NICHT für mein Navi ist hab ich NICHT gelöscht?
Hab ich doch wie geschrieben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Teile des Kartenmaterial, dass nur für das 3GP oder das 3G ist (wurde hier aber auch schon öfter beschrieben), die recht groß sind und die hätte man löschen können, wenn man gewollte hätte. Das hätte zumindest mal Platz im GB Bereich gebracht.
Wie geschrieben, die Karten sind in der Regel für beide Navi Varianten und das Navi nimmt sich schon selber das was es braucht. Bin mir aber nicht sicher, ob die in diesem Thread angebotenen Karten nicht eh schon gekürzt sind, da man hier eigentlich nichts von Platzmangel auf der SD Karte liest. Ich hab das MMI3GP und die Karten in dem dazugehörigen Thread sind definitiv unverändert und passen deshalb nicht auf eine 32GP SD Karte und so muss man dann eben das Zeug raus löschen, wenn man sich keine 64GB Karte kaufen möchte. Das meine ich damit.
 
Ach die drei Ordner mit Lit...ect. o.ä. meinst du, die hab ich als erstes gelöscht nachdem ich das Kartenmaterial heruntergeladen hatte, so wie es ja beschrieben war.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben