Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bose überbrücken oder so lassen,paramatrieren muss mann es nur beim 3gp.nicht bei diesem hier.

oder im update einfach abwählen (benutzerdefffiniert)
 
ich finde den bose punkt im benutzerdefinierten modus garnicht, wie heisst den der?
und wie kann ich aus und abwählen?

hab ich auf dem bose evtl die neuste version und der zeigt es mir dann garnicht an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Punkt mussst du erst im Green menue aktivieren
 
ich benutzerdefinierten menü bin ich schon drin

naja, hab jetzt standard gemacht weil ich glaube das bose bereits aktuell war (ist im benutzerdefinierten modus nicht erschienen)
radio läuft noch, update hat 1 stunde gedauert zum schluss noch fehler nach dem neustet das bths nicht antwortet...paar mal erneut versucht zum schluss eifach update forgesetzt. bose verstärker ballert auch noch ordentlich

war doch nicht so erfolgreich, mittlerweile hab ich die karten auf dei sd geladen und ausgeführt das ging dann nur paar minuten und seit dem neustart komm ich nur noch ins enineering menü

ich wollte nochmals das firmware update drüber laufen lassen, bei bths ist nun ein strich...also ein minus der rest ist auf N also bei der Auswahl danachdem ich auf standard gedrück habe... muss ich wohl emergency update machen?

komplett restart vom mmi gemacht...nun geht alles wieder aber das mit dem bths...ist das normal das bths nichts angezeigt wird?

kann ich beim update der maps alle auswählen? mit standard hats bei mir nicht funktioniert...ich versuche es gerade mit benutzerdefiniert
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welcher sd karte arbeitest du?mini sd mit adapter?windows pc?
 
sd hc, windows 10 64bit

hab mitlerweile die maps benutzerdefiniert installiert und habe alles angewählt 3 kam ein fehler warecheindlich von den teiler die beim high nicht gebraucht werden und ich gelöscht hab... leider funktioniert das navi nicht... kommt immer navigation wird initialisiert...kann ich die maps einfach nochmals drüber laufen lassen wenn ich sie lösche? wie kann ich sie löschen?
ich haben den ersten aktivator genommen vom ersten post ist das falsch? vor dem aktivator kam die meldung navigation daten nicht gültig oder so

danke für die tipps
 
Kann dass sein das die Dateien bei MEGA nicht mehr verfügbar sind?? Jedenfalls bekomme ich dort die Meldung.
Bei den anderen ist auch nichts. Wo bakomme ich sie nun her??

mfg
GPZ
 
Ich habe dort ein Abo und es wird dort angezeigt Out of Memory. Jedesmal der selbe schei? wenn ich runterladen will.
 
gibt es schon diek260 version?
 
nein.wird es vermutlich auch nicht mehr geben
 
wozu ein update wenn ein system funktioniert.neue funktionen war nie teil des updates.
die jungs beschäftigen sich seit jahren mit den nachfolger systemen.
 
Halli hallo,
bei mir läuft alles wie sein soll aber eine Frage habe ich.
Warum erscheint bei manchen HNav_EU_K0257_6_D1 (wie bei mir) und bei manchen D2? Ist das ein Unterschied?

Und ein Tipp hätte ich:
Vielleicht wäre ned schlecht auf der erste Seite Kommentar dazufügen:
1) FW Update laut Beschreibung
2) Karten Update laut Beschreibung
3) Aktivatorprozess: MMI neustarten, Navi schalten und warten bis die Meldung "Navidateien nicht aktiviert" kommt, dann die SD-Karte in den Slot1. Der Rest steht am Display....

Ist nur ein Tipp da sehr viele versuchen die Karten per Updatemodus zu aktivieren.


Lg und große Dankeschön an alle die sich die Mühe machen.
Schuvi
 
Hallo schuvi,

danke bei mir hat die aktivierung ja nicht geklappt, welchen aktivator hasst du genommen?
ich wers mal versuchen wie du es geschrieben hast

lg
sandro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben