Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, erstmal danke!!!
Doch ich habe ein Problem. Ich habe die Karte heruntergeladen. Gepackt ist sie so um die 19,8GB größ. Wenn ich Sie extrahiere sollte der Ordner ca. 30GB größ sein, doch sie bleibt gleich größ. Hat jemand dafür eine Antwort?

Lg

Muss das Update der Firmware bzw. Kartenupdate mit SD Karte in Slot 1 gemacht werden oder geht das auch über USB am AMI ?

Also habe die Batterie vollgeladen und es fuktioniert immer noch nicht, und sowie B44B geschrieben hat habe nochmal die SD karte im PC eingesteck und siehe da tatsächlich die falsche aktivator. Es wahren 2 gleiche karten (von marke und ausehen) habe denn falschen mitgenommen. Jetzt ist HU im a....h.

Dank Leo888 die mir ein PN geschickt hat könnte ich es Reparieren lassen, das Hu ist jetzt eingebaut und funktioniert wieder alles.

Wer noch Probleme haben solltet, dann bei Leo888 o. bei mir melden.

Hallo Zusammen,

ich habe die HNAV Version.

Hab das Update auf K0257 durchgeführt, hat alles prima geklappt.

Danach habe ich das Kartenmaterial upgedatet (ca. 2,5h)
Irgendwann ein paar Minuten später kam die Meldung "Karten müssen freigeschaltet werden". Habe versucht, die SD mit dem Aktivator einzulegen, allerdings wurde nichts auf der Karte gefunden, wie in der Beschreibung.

Ein Tag später kam die Meldung mit den Karten freischalten nicht mehr.

Die Frage: haben sich diese selbst aktiviert? Oder sind da immer noch die alten Karten drauf?
Zumindest für Rumänien sehe ich mehr Städte als auf den alten Karten.

Wenn diese doch noch aktiviert werden müssen, wie finde ich den Aktivator?

Danke!

Nichts. Er bringt MMI 3GP und HNav in einen Zusammenhang. Dies könnte jemand (neuen) dann doch verwirren. Das wars auch schon.

Bei Audi hies es MMI Navigation Plus ist aber das MMI3G viele verwechseln es mit MMI3GP :)

Zuletzt bearbeitet:
allerdings herrscht hier eine gewisse Schreibweise an die man sich halten sollte der Übersichtlichkeit halber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mein MMI3G vor 2 oder 3 Jahren selbst upgedatet. Habe es damals auch mit einem Aktivator hier aus dem Board aktiviert. Kann ich auf die neueste Version normal updaten und dann mit dem aktuellen Aktivator aktivieren oder muss ich da speziell was beachten?

Ich will nix zerschiessen, deshalb die Frage.

Danke und Sg

hi! ich habe das update ja nun sehr oft gemacht.
nun habe ich zumersten mal ein problemchen,

das mmi hatte den stand k0206 ich habe erst den fsc instaliert.ging auch.danach die karten.
leider kommt immer noch die meldung karten nicht freigeschaltet.

beim versuch den fsc nochmal zu instalieren kommt ALLREADY INSTALLED!
nun habe ich auf k0257 updatet.aber brigt auch keine besserung.

jemand eine idee?
es gab mal hier einen fsc remover script.
ich meine nicht das den fehlercode wegmacht ,sondern das die fsc löscht.

Welchen Aktivator hast du verwendet?? Bei den Aktuellen Karten wird keine FSC Datei zum Aktivieren verwendet sondern die mmelauncher.cfg ausgetauscht!

den verbesserten.

den fsc remover habe ich gefunden.werde es damit heute testen.wenn nicht dann emergency update und das ganze nochmal neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben