Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergiss den fsc remover! wie gesagt bei den aktuellen script wird kein FSC Datei kopiert.
Ich denke du musst über Emergency Update wieder starten.
Wenn die Karten ohne Fehler kopiert worden sind, brauchst du die auch nicht neu zu installieren.

Emergency Update und danach Aktivator!

Zuletzt bearbeitet:
ok.ich teste das mal.
gebe später bescheid was rauskommt.

gibt es keine andere möglichkeit den activator nochmal zu benutzen?da er ja im moment ja allredy installed anzeigt

gab es bei dem Script nicht die Möglichkeit den Aktivator zu deinstallieren?

wenn ich wüsste wie würde ich es versuchen.

wie ich das verstehe wird beim emergency update das ganze wieder zurück gesezt .

Meines Wissens hilft nur das Emergency Update http://

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das update gemacht.danch konnte ich die aktivierung neu machen

das problem er initialisiert das navi bis 27% dann steht nur noch drann initialisiere.

werden mal die sd karte formatieren und neu aufsetzen.datenbank im grünen menü löschen.etwas stimmt da nicht.

das hatte ich gemacht.danch ging es ja zum erneuten activieren.
leider hängt er sich beim initialisieren auf.

Vielleicht werden die Karten nicht richtig gelesen....
Im Hidden Menü NAV-database update -delete database und Delete Nav HDD partition durchführen nach Neustart des MMI wird die Partition automatisch wieder angelegt. Danach kann das Karten Update installiert werden. Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
normal wird die partition ja nicht gelösch.nur die karten selbst.
hab neue sd karte besorgt.morgen test damit.

wenn man beim update das bose per benutzerdefiniert ausschliesst, funktioniert alles danach sicher zu 100% ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich an die Anleitung hältst funktioniert alles sicher.
Wenn Bose ausgeschlossen wird, besteht auch kein Risiko.

ist ja in der anleitung nichts ausgeschrieben. man wählt benutzerdefiniert aus, und dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lage es an der sd karten.mit einer neuen ging es.
seltsam denn mit der alten habe ich zig autos gemacht gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben