Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info bin gerade dabei die Karten Benutzer definiert zu machen waren etliche Ordner die ich anwählen konnte dB Info Text ist mir auch aufgefallen usw wollte nicht alles neu mit emergency Update starten mal sehen wie es ausgeht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    866,8 KB · Aufrufe: 106
Wie gesagt Du gibst kein Feedback auf die dir empfohlene Vorgehensweise! Das musst Du dir abgewöhnen!
Hast Du jetzt die Karte noch einmal von Mega geladen oder nicht?
Lange mache ich das nicht mehr mit. Du wurschtelst darum und dann kommt "Geht nicht!
 
Hab eigentlich alle von dir empfohlene Schritte
Gemacht außer den tip mit Benutzer definiert die kam von poscha
 
Das ist ja nett, aber wenn Du das nicht schreibst, dann weiß man es halt nicht und muss immer wieder und wieder nachfragen!
Wir sind keine Hellseher!
 
Ja ich weiß
Ich lass das erstmal laufen dann sag ich später Bescheid wie es aussieht
Ps: aktivator brauch ich ja nicht Benutzen oder du sagtest doch hast du auch vor den Karten Update gemacht , weil aktivator lief ja bestens durch
 
Das hat ladadens geschrieben, nicht ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag Männer, so bei mir hat alles endlich funktioniert nach dem ich gemeldet habe dass wenn ich die Karten wegzoome ab 750m sieht man nur die "Milchwolken" das lag an der FW, dank dem Tipp den mir mred gegeben hat nach Emergency Update noch mal die FW drauf gespielt hat alles funktioniert und das Aktivieren von Karten hat auch dieses mal super geklappt. Riesen DANK an die Jungs die hier kräftig den anderen versuchen zu helfen!!!
 
ich habe den zig mal vor den karten activiert,geht ohne probleme.
 
IMG_8132.JPG IMG_8133.JPG IMG_8134.JPG
Hat alles gut geklappt
Aber bei active navi Database zeigt er mir 0 an
War vorher nicht
Navi kann ich normal bedienen also kein Text wie ist nicht aktiviert
Ist das normal ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben