Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also navi initialisiert ohne ende
zeigt mir auch in der versioninfo nur die neue firmware HNav_EU_K0257_6_D1 unten navi-DB Version: nix
hab wohl keine karten drauf muss ich morgen alles neu machen
 
Hast Du den Keldo Uninstaller durchlaufen lassen?
Du gibst kein Feedback!
Was steht im Red Menü? Sind da noch irgendwelche FSCs?
 
B44B kannst du mir vllt. helfen bezüglich MU Software Update?
 
punkt ignore region im grünnen menü wählen dann sollten die karten drauf gehen.

war deine junit ein umbau?
 
Meinst du nach dem emergency Update oder vorher, weil nachher musste ich von Rest of the world auf Eu umstellen
Die Karten sind doch Eu also wieso ignorieren??
Unit ist original 3G high
 
Ja klar hab ich doch umgestellt nach 2 mal affengriff gecheckt ob noch so geblieben
 
normal ist es nicht nötig bei einer deutschen unit was umzustellen auch nicht beim firmware update.

hab ich noch nie gemacht.

aussen wenn ich zum beispiel ein audi aus der türkein hier hatte.dort waren nur 3 sprachen drauf.
dort musste man für die firmware auf rdw stellen und die karten gingen nur mit ignore region drauf.haben aber funktioniert.
 
Ahso
Bei mir ging das alles Problemlos drauf hat auch die Version angezeigt
Ich musste den emergency Update machen
Weil bei Media Quellen weg war
Nach dem emergency Update Karten drauf war meiner Meinung viel zu kurz war in ca 15-20 min fertig dann fortgesetzt Dokumentation abgebrochen gewartet bis navi nicht aktiviert
Seither im dB navi Version nix
 
da scheint was mit den karten nicht zu stimme.delete map data.aber nicht map partition.

sonst musst du das firmware update wiederholen.

karten dauern immer 2,5 stunden.
oder deine sd karte macht probleme.
 
Alles neu machen und alles neu runterladen!
Das habe ich aber schon geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben