Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kenne ich den affengriff sieht auch alles so aus in meiner Sd Karte
 
beide gehen,das zwiete ist sicherer,denn das versucht sich nicht nach neustart nochmal einzuspielen.ich habe as damit gemacht.geht wie es soll.

ich habe die karten vorher activiert und erst dann instaliert.geht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke lag wirklich an der Sd hab ne andere benutzt lief auch los
Jetzt steht im navi wird initialisiert nach 10 Minuten das gleiche hab es jetzt erstmal so gelassen keine Lust mehr im Auto sitzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist guter Rat teuer.
Ich glaube die Kartendaten sind beschädigt. Noch einmal runterladen mit WinRar entpacken und dann natürlich eine andere SD nehmen.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, höchstens könntest Du dir noch Hilfe holen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja danke echt nochmals , wenn ich neue Karte runterlade und installieren möchte meinst du das der mir das zu installieren zulässt weil ist doch selbe Karte dann ist doch der update Button grau ???
Ps: ich habe mit dem aktivator in der sd Problem gehabt nicht Kartenmaterial die sd Karte ist top
 
So, ich melde dann auch mal Vollzug. Hat alles super geklappt. Vielen Dank an alle Ersteller und Unterstützer:
Vorgehensweise:

1. Karten drauf (von Mega runtergeladen)
2. SD Karte langsam formatiert und die 3GP Ordner 1-4 gelöscht
3. Nach erfolgreichem Updaten dann gewartet bis "Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet" erscheint
4. Activatorscript auf SD Karte die langsam formatiert war eingesteckt und mit Affengriff gestartet
5. Dann erscheinen die beiden Meldungen dass das Script gestartet wird und dann dass es installiert ist und fertig !
6. SD Karte entfernt und Affengriff zum Neustart.

Freischaltung erfolgreich! Gleich bemerkt, dass die Karten neu sind, weil die Neubausiedlung in der Nachbarschaft und ein neuer Kreisel drauf ist. !
Perfekt !

Nochmals Danke !

Gruß
Henk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du könntest einmal versuchen den Activator mit diesem Script zu entfernen, laut Entwickler funktioniert es auch mit deinem Activator den Du schon ausgeführt hast.
Mit dem "Affengriff" dann neu starten. Dann müsste ja kommen das die Navigations Daten nicht freigeschaltet sind.
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntest Du das bitte etwas näher erläutern? Meinst Du den Laser vom DVD/CD Player? Ich erkenne den Zusammenhang nicht.
Ich habe nämlich ebenfalls bei dem Kartenupdate erfolgreich die Navi-DB bzw. Partition initialisiert und musste sogar feststellen, dass das Update viel schneller fertig war als damals in 2016. Also jetzt mal konkret, damit es ein IT'ler wie ich auch versteht: Worin liegt die Gefahr?
 
schneller wird es nicht.die sd karte wird nicht schneller gelesen.
 
Mein Problem aus Post #188 hat sich erledigt. :D

Ich habe die Karten nochmal komplett neu geladen von Mega, meine SD-Karte nochmal komplett formatiert und die Karten danach auf die SD kopiert. Nun lief die Installation ohne Probleme durch.
Danach das Script mit dem Aktivator starten lassen, mit Affengriff einen Neustart gemacht und über die funktionierenden 2017er-Karten mächtig gefreut. :):)

Danke an alle für das Bereitstellen der Karten und des perfekten Aktivators für 2017. Echt Klasse von euch !!

Grüße
 
Nach dem emergency update, FW neu aufgespielt, karten hinterher und dann wollte ich diese aktivieren statt navigationsdaten sind nicht freigeschaltet stand da das hier o_O
Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • 20170225_213026.jpg
    20170225_213026.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 221
Hatte ich auch muss du wieder auf EU umstellen hidden menu
 
Ok ich probiere das mal aus, melde mich dann, danke dir schon mal für die Rückmeldung
 
gut das es geklappt hat
bei mir läuft es auch nicht rund
werde mal morgen neuen emergency update probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben