Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)Hast du auch vollkommen recht
Nur wenn man was nicht hinkriegt , dann ist man gestresst und dann parallel dazu noch antworten geben , da übersieht man vieles.
Also ist bei mir jedenfalls so, wenn was nicht klappt flipp ich aus.
Aber man sollte echt mit System und Ruhe an die Sachen ran gehen , werde es mir echt angewöhnen
 
hallo,
ich habe da mal eine frage.
wegen FW K0257, ist da nach den update das Hidden Menu noch frei...
oder muss ich die sqlite.xml bearbeiten.?
 
Kann ich die Karte vor der Firmware löschen, oder erst da nach?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich hab zwar noch nicht das neue Firmeware und die 2017er karten geupdatet, aber wie hier ja schon oft geschrieben wurde, solle man die ALTEN KARTEN NICHT LÖSCHEN, UND AUCH AN DER HDD PARTITION NICHTS VERÄNDERN.

Wenn ich jedoch falsch liege, bitte ich um korrektur!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist ok, dann tue ich das mal bearbeiten. sparLink ist nicht mehr aktiv.t mir ein arbeit schriet
Danke Dir B44B
 
karten muss mann niemal löschen.sie werden automatisch überschrieben.
 
Ja, dann wieso ist das bei Anleitung geschriben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oben steht auch das es nicht nötig ist.

es muss nix gelöscht werden.punkt!!!!

nur wenn es mit den karten probleme geben würde wäre das löschen einen versuch wert.aber zu 99,9 % ist es niemals nötig.
 
Karte fel kode 141 was ist Schiff gelaufen??.. XAC 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlercode 141!
Schau mal bei welcher Datei er bei abbricht!
In deinem Fall XAC 2.0
Diese Datei nochmals vom Windows PC auf die SD-Karte kopieren und erneut versuchen auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
demnach lese ich heraus das ein unterbrochenes kartenupdate kein problem ist, solange das firmwareupdate nicht unterbrochen wird. sind aber 2 unterschiedliche arbeitsschritte..
neustes update habe ich nämlich drauf. wollte die karten jetzt updaten, jedoch ohne batterieladegerät. temperaturen sind ja ok derzeit und meine batterie ist vollgeladen.
 
motor laufen lassen und es passier nix.
im stand ist es immer mit restrisiko.das ich nie eingehen würde.
 
Im Grunde genommen hast du Recht aber das geht auch ohne den Motor laufen zu lassen, Batterieladezustand muss natürlich bei 100% liegen. Mythos von Zündung anlassen ist auch halt nur ein Mythos, habe meine Karten Upgedatet auch ohne das der Schlüssel im Auto war das funktioniert einwandfrei und MMI geht nich automatisch aus keine Sorgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben