Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man nur den Kopf schütteln. Einen Aktivator über das Update MMI Menü zu starten!! Junge, Junge!
Ich habe schon viel gelesen und gehört aber Du bist absolut der erste der meines Wissens auf so eine Idee gekommen ist!

So wie ich das sehe, musst Du dein Gerät zur Reparatur schicken! Zu 99%!

Google mal nach Vag Diagnose Facebook!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß Kopf schütteln tu ich auch
Ich dachte wie im letzten Jahr aktivieren

Hast Du das auch über das MMI Update Menü gemacht?

Wenn keine Benutzerführung dabei ist, warte man auf die Meldung das das Navi nicht aktiviert ist und steckt dann die SD-Karte in den Slot1 und wartet.
Dann rebootet meistens das MMI von alleine. Höchstens es steht bei der Anleitung, nach Fertigstellung-->SD-Karte raus und das MMI mit dem Affengriff neu starten!

nach karten update war alles top meldung war da das die karte nicht aktiv ist ,leider habe ich erst diesen engerring menü geöffnet
dann die karte rein.hat die versionsmeldung gelesen, dann kam die meldung konnte nicht gelesen werden habe ich auch mit abruch bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Update hat soweit alles geklappt inkl. Aktivierung, nur kommt nach dem Neustart des Gerätes nur noch die Meldung "Navigation wird initialisiert" und nichts passiert mehr. Alles andere wie Radio usw funktioniert. Jemand eine Idee?

Mit dem Tool von der ersten Seite wo vorgestern noch was mit "bugfix" stand. Also kartenupdate lief perfekt konnte danach auch nen Ziel eingeben bis die Meldung mit Karten nicht aktiviert kam. Dann Sd Card mit Aktivator eingelegt ausgeführt und neugestartet und dann die bleibende Meldung mit der initialisierung.

Kannst Du vielleicht einmal eine kurze Strecke fahren?
Wenn nicht, z.B. Quelle Radio auswählen und den Activator noch einmal benutzen. Kommt in den SD Slot1. Vorher mit dem "Affengriff" neu starten!

schau mal ob unter versionsinfo eine datenbank unter navi drin ist!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also Activator hat ich nochmal ausgeführt und es kam die Meldung "Allready Installed". Unter Versionsinfo zeigt er keine Navi Datenbank an was er aber vor der Aktivierung noch gemacht hatte. Im Hidden Menu wird sie aber angezeigt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Schau mal im Hiddenmenü ob bei dir auch eine 0 steht unter aktive Database!?

Ich kann es gerade nicht sagen das das Auto nicht hier ist, aber bin mir zu 90% sicher das da ne 0 steht

Dann ist zu 100% beim update was schief gelaufen! Haben das bei einem Freund nur durch einen Emergency update wieder zum laufen gebracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben