Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht es auch nur ein Problem mit der Kombination von deinem Kartenleser am PC/Laptop und genau dieser Karte. Kopiere doch mal alle Daten zurück auf Platte und schaue mal, was beim reinen Lesen für eine Geschwindigkeit besteht. Wenn es hier auch 9h und mehr dauert, dann schwenk doch zur Sicherheit auf eine 32GB Karte um und lösche die 3GP-Ordner, wie in der Anleitung beschrieben.

Grüße
 
Das könnte ich probieren. Eigentlich wollte ich das Update so ausprobieren, war mir aber unsicher.
 
Nimm eine 32GB SD-Karte und mach das vor dem kopieren:
Beim Kartenupdate für das MMI3G High (HNav...) vorher in den pkgdb-Ordner gehen und LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).

Dann hast Du nur noch ca. 24GB und das passt dann locker auf eine 32GB SD-Karte!

Die SD-Karte vor dem kopieren mit Fat32 formatieren aber bei Schnellformatierung vorher den Haken raus, dann erst formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau,das steht doch alles auf der erste seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte meinen heute wäre Freitag der 13.

Keiner der Activatoren funktioniert bei mir. Habe 4 SD Karten ausprobiert - nicht passiert.

Natürlich in Fat32 neu formatiert, mit Winrar 5.40 entpackt, etc. pp..

Kartenupdate hat funktioniert, Versionsnummer wird auch angezeigt.



Was läuft da nicht? Jemand einen Tip?
 
Ich glaube du hast das selbe Problem wie ich.
Schau Mal, ob bei dir noch alle Media Quellen angezeigt werden (z.b. Aux, CD-Wechsler, SD-Slot 1,....). Bei mir ist das nach dem FW Update nämlich nicht mehr der Fall! Weshalb der Aktivator garnicht gelesen werden kann, da der SD-Slot nicht mehr angesprochen wird!
 
Mir ist das schon klar weil er gesagt hat jeden aktivator Probiert!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt hat es geklappt, puuh. Habe eine 8 GB über die Datenträgerverwaltung komplett neu formatiert, den Activator mit Bugfix nochmal neu runtergeladen, entpackt und auf die Karte kopiert. Ab in SD1-Slo und Zack war es erledigt!

Vielen Dank ans Forum!
 
Falls jemand noch die MMI 3G Firmware 8R0906961DQ HNav_EU_K0257_6_D1
aus anderer Quelle benötigt. (Diese Version habe ich selbst in Verwendung und alles
funktioniert tadellos!)

Hoster: SO

Passwort: sportdiff


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben