Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es auch einen leichteren Weg an die Karte zu kommen als die ganzen einzelnen Downloads? Hab jetzt Part 1 und 2 runtergeladen und jetzt funktioniert kein download mehr ohne Geld zu zahlen. Hab jeden Link ausprobiert.

Grüße
 
Oder ein DLM der autom. IP Wechsel durchführt - unabhängig davon sind 8 Mirror da!
 
Bin ich hier richtig mit meiner Version und Ausstattung? Bin nämlich blutiger Anfänger in diesem Bereich und würde mich über Hilfe sehr freuen
 

Anhänge

  • IMG_6739.JPG
    IMG_6739.JPG
    767,3 KB · Aufrufe: 80
Moin @ all
Nachdem ich die 2017 Karte ohne Probleme installieren und freischalten konnte, habe ich mit der 2018 Karte Probleme und weis nicht weiter. Ich kann das Update nicht installieren. Ich bleibe immer im roten Menü hängen. Hat einer von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Hier mal ein paar Bilder.
Vielen Dank schon mal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Karte mit WinRar entpackt und die SD-Karte Class 10 mit Fat32 nicht schnellformatiert?
Versuchst Du die Karten mit "Standard" zu installieren oder benutzerdefiniert?
Hast Du ein MMI High (HNav...)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ja ich habe ein High, die Class 10 mit Win 10 langsam formatiert und mit Winrar 3.61 entpackt. Ich werde jetzt nochmal die 5.50 probieren. Die Karte habe ich aus dem ersten Link geladen.

Update

Ich habe jetzt nochmal alles von Anfang an gemacht und es hat wohl geklappt. Was mich noch ein wenig verwirrt, ist das nicht nach der "Dokumentation abbrechen" gefragt wurde :flushed:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab ne Frage bezüglich dem Firmware Update. Bei mir sieht es nach dem Runterladen und entpacken der rar Datei so aus wie im Anhang.
Ist das so richtig? Laut der Anleitung sollte man ja eigentlich mehrere Unterordner auf der obersten Ebene haben. So hatte ich es auch beim letztjährigen Update, daher bin ich momentan etwas verwirrt...
Danke schonmal
 

Anhänge

  • Firmwareupdate.JPG
    Firmwareupdate.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 66
hallo leute vielen dank für die tolle anleitung und die karten werde mich morgen gleich ans auto setzen

mfg kevin :)
 
Hallo @B44B und die anderen.
Ich habe ein Problem; nach einem erfolgreichem Firmware_Update, wollte ich die Karte Updaten. leider kann ich nicht mehr auf des Menü SETUP + RETURN zugreifen!!
Was hab mach ich falsch?o_O
Haben eine SanDisk SDHC 32GB, class 10. langsam formatiert, Radio an gewartet, Karte rein gewartet, kann aber trotzdem nicht auf das Menü SETUP + RETURN zugreifen!:(

PS: Siehe Foto.die Firmware
 

Anhänge

  • IMG_20171212_210251__01.jpg
    IMG_20171212_210251__01.jpg
    2 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend. Kann mir einer von euch helfen... Habe meinen A4 3GP erfolgreich aktualisiert (sofware und Karte) lief alles problemlos.
Jetzt habe ich den A6 von meinem Vater und ich kann die Karte einfach nicht freischalten. Installation lief auch alles problemlos (software und Karte)
Hat einer von euch eine Idee?

Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3G+ und 3GHigh verwenden unterschiedliche Aktivatoren!!!
Ev ist dass der Grund?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben