Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
And i can use as you write file Bose C7.ZDC ? This not destroy my Bose more ?
 
Nach einigen Probe KM am WE mit Navi Update 6.25.3 möchte ich ein HERZLICHES DANKE sagen an das FORUM & besonders die die mit Herzblut mitlesen und spontan mit Rat und Tat zur Stelle sind. (Special THX to B44B!)

Hatte vorher schon die 6.24.2 aus dem Vorgänger Post laufen mit der New Better Fix Aktivierung.

》 6.25.3 war nun also sofort aktiv (wie erwartet), ohne neuerliches Zutun. 》 Perfekt, somit sollten auch Future Updates keine Hexerei mehr sein!?!?

》 FW Seitig ist mir noch aufgefallen das mit der 257 bei mir neu kam das er auch im 3D Modus nach berechnen der Route kurz eine 2D Ansicht zeigt mit bis zu 3 verschiedenen Routen Optionen welche mit Drehrad / Joystick angesehen / ausgewählt werden können.
Macht man nix nimmt er die seiner Meinung nach BESTE und Switch nach losfahren wieder in die 3D Navi Ansicht.

Find ich gut. Hatte ich mit älterer FW so nicht!!!

Weiter so, bleibe hier jedenfalls eifriger Mitleser!!! :D:):p
 

Anhänge

  • 20171118_175359.jpg
    20171118_175359.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 112
[QUOTE = "B44B, post: 3321206, member: 433968"] No, that's not a firmware flash, you just put in parameters (equalizer, DSP settings). [/ QUOTE]
Bt this resolved my problem ? And i can upload it ? In previous post you write that i can try it in my BOSE from BOSE C7...
 
sorry Hallo, ich habe eine Frage zu einer neuen Karte, die nicht nur die gleiche Karte und Aktivator lädt. Ich bin Bose und jetzt frage ich mich, wie die Karten seine Bose aktualisieren, er wird nicht
 
Some user so write me that also must have sgo and flash my bose. Can you confirm this info?
 
but you have any solution how resolved problem that in User Defined Mode i can not do any select what must be flash. Selection not working. I think about write firmware in emergency update and then again write by normal mode and maybe problem user defined mode will be resolve? What do you think?
 
You will never bring back your settings with flashing firmware to mmi. Do you understand?
Your settings are gone!
Go to audi and cry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben