Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEUTE die wirklich lesen können und es auch machen sind klar im Vorteil.
@B44B ich bewundere wirklich deine Ruhe und Geduld! Danke in Namen aller. Lg

Ja ich geb euch ja recht mit dem Lesen.
Aber winrar sagt immer flasches P...... oder Datei beschädigt.
Ich versuche grade einen neusen Download.

Wie wir alle wissen gibt es Glaskugeln nur im Märchen ;-)

Welche WinRAR Version wurde verwendet und um welches der 7 DL Angebote geht es?

Ohne vernünftige Frage wird es auch nur dumme oder keine Antworten geben!

Bei mir war "3gplus.ru" das richtige pw. So wie es in hn+ thread steht. War der Mega 2 Download.

Ist auch schon erfolgreich installiert. Funktioniert super.

@B44B
muss leider nochmal fragen um 100% sicher zu gehen! Beim Firmwareupdate mit (Bose) das ganze Benutzerdefiniert machen, das ist klar. Nur ist dabei schon alles aktiv und man muss nur den Ordner Bose3G_Q7 aushacken? Oder muss man manuell von oben bis unten alles durchgehen?

Beim Firmware Aktivator "Fix" sind 3 Screens hinterlegt! SD rein Bild 1 erscheint hier eine Taste betätigen. Bild 2 sagt alles erledigt und SD raus. Dann reset? Oder erst auf Bild 3 warten bis es auftaucht? Allready Installed?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke dir! Verstehe es jetzt so ,dass bei einem Hnav ein Bose update nicht so schlimm wäre! Auf Nummer Sicher trotzdem raus machen falls überhaupt auftauchend! Wenn nicht als Standard da Dsp damit ja nichts zu tuen!?

Aktivator: alles klar nach dem zweiten Bild Sd raus und Affengriff war/ist nur sehr Irreführend wegen dem 3 Bild im Ordner der auch noch heißt: Allready Installed

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hallo.
muss ich von 257-5 auf das neue 257-6 flashen ? oder kann ich bei 257-5 bleiben?

ich dabke schon einmal für eure hilfe.

Ich würde beides flashen.
Ist bei dir Bose verbaut, musst Du die Firmware benutzerdefiniert flashen.

Hallo danke. Bei. Mir ist bang and olufsen drin.
Ich werde es testen. Danke für eure arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben