Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst Du sie noch einmal von einer anderen Quelle herunterladen.
Nimm die erste Quelle (Hochladen.to, Links über ZippyShare herunterladen), das sind die Originalen und der erste Upload.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
B44B die Karten haben beim entpacken immer den gleichen Fehler.
Habe jetzt alle Quellen durch und überall ein Premium account, wieder Zahlen Zahlen zahlen aber alles ohne erfolg.
Es erscheint beim entpacken immer der gleiche fehler. Habe dan Winrar komplett gelöscht inkl.verzeichnis alles drumm und dran gelöscht.
Wieder die Aktuellste Version von Winrrar 5.50 oder so wieder installiert, aber alles ohne erfolg.

Habe die RAR.dateien von folgenden Quellen geladen.
MEGA = 11 Dateien
Von Josef_31= 23 Dateien
Von Mega 2= 1 Datei
Upload und zippyshare

Alles ohne erfolg immer der gleiche fehler.

Was für eine verarschung verdammt, jetzt bin ich 25 CHF ärmer und habe dafür überall ein Premium account hehheheh.

Was soll ich hier noch machen?
Schickst du mir die Karten und die Freischaltung zu? Ich zahle die Lieferkosten, nachdem ich es installiert habe sende ich dir alles wieder zurück?

Ein Schweizer pfinzt wegen 25Franken rum...ich glaub es nicht!

Wie ist denn deine Checksum (MD5) von den Dateien? Dann könnte man mal vergleichen und ausgrenzen, wo der Fehler liegt.

Man ich verstehe kein chinesisch, was zum Teufel heisst Checksum (MD5) verdammt ich hätte informatiker lernen sollen...

@vloriat

Fakt ist:

- es gibt 8 Mirror bei unterschiedlichen Filehostern
- man kann bei allen 8 als Freeuser ohne zusätzliche Tools downloaden, sonst wären sie auch entfernt worden (wobei ein DLM wie jD natürlich trotzdem benutzt werden sollte)
- niemand sonst hat(te) bisher diese Probleme! (ich auch nicht)

Also kann es nicht an dem Angebot liegen.

Du solltest also mit Aussagen wie "alles Verarschung" besser sehr vorsichtig sein!

@dirtibiker:

Fakt ist folgender.: Ich habe aktuell
HNav_EU_K0257_6_D2
ECE 6.22.4

Diese habe ich über ein Premium Account bei mega geladen, es lief alles wunderbar. ende 2016...

Jetzt habe ich aus allen angeboten Stellen die Dateien geladen mit Premium Accounts , überall heisst es beim entpacken das einige Dateien beschädigt sind.
Das entpacken wird fertiggestellt aber es sind nur 26.5GB entpackt. Da leuchten bei mir alle LED"s und sagen mir hier stimmt was nicht.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich bin genau nach den Richtlinien von B44B der Sache angegangen jedoch Ohne erfolg.
Ich habe ja überall noch Premium Accounts, evtl. helft Ihr mir weiter.

Ich tippe bei dir auf irgend einen Hardwarebug...SSD, HDD, RAM...! Irgendwas muss es sein, denn die Downloads sind def. in Ordnung. Ich habe damals über den zweiten Link "Mega", dann jede Datei einzeln mit "--> rechter Maustaste --> Herunterladen --> Standarddownload" geladen; also kein zip-File o.ä. von Mega generieren lassen. Entpackt dann mit 7zip, aber halte dich da mal besser an die Empfehlung aus Post #1!

Andere Möglichkeit: Ab zum Kumpel und dort die Sache erledigen (Download neu, entpacken und auf Karte ziehen).

Zuletzt bearbeitet:
@vioriat
Wie heißt den dein Betriebssystem auf dem Rechner? Windows XP, Vista, 7,8,10?
Bist Du Administrator? (Rechtsklick beim Entpacken als "Administrator ausführen)
Antivirus vor dem Downloaden deaktivieren! Kann sein das er Parts löscht!
Oder hast Du einen MAC (>Apple<)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="vloriat, post: 3348581, member: 386148]
Mach doch mal ein Screenshot von deinen RAR Dateien! Am besten mit Größe Angaben!
Dann kann man es vergleichen!

Frage : Ist WINRAR bzw WINZIP auf deinem PC aktuell? Unabhängig von den anderen Anmerkungen von den Kollegen!!!

Sorry hattest ja schon gesagt das du WINRAR 5.5 hast.

Lass mal CCleaner als Freeware im PC mal ein Bissell säubern.
Deinstalliere die WINRAR vorher.
PC runter fahren und Neustart. WINRAR erneut installieren und erneut versuchen.

Wenn nicht geht, sag bescheid meine Cousine sitzt in Zürich bei UBS ist IT Expertin dir macht das für die per TeamViewer.

Lg

@josef_31 Herzlichen Dank für den tipp. Jetzt habe ich die alles sauber entpacken können.

Da ich kein Ladegerät besitze, werde oder muss ich die ganze Zeit das Auto laufen lassen? Bitte korrigiert mich.

Dieser laden ist einfach top, mit wirklich guten Experten an Board. Herzlichen Dank an alle für eure Geduld.

Mit freundlichen Grüsse aus der kleinen Schweiz

Mal 7-Zip probiert?
Antivirus auschalten!

Und was hast Du jetzt genau gemacht? Reinstalliert?

Hi B44B
Also folgendermaßen bin ich vorgegangen.:
Windows 7 mein Betriebssystem/ Als Bootcamp mit Mac.
1.:Winrar 5.5 komplett deinstalliert
2.: CCleaner installiert und aufgeräumt. Müll nach draussen gestellt war wahrscheinlich bitter nötig.
3.: Avira antivirus komplett deinstalliert
4.: Neugestartet
5.: Dann wieder WINRAR 5.5 installiert
6.: Happyend es geht.

Jetzt stehe ich morgen zum Karten installieren vor der nächsten Fragen.:
Ich habe bisher immer mein Fahrzeug laufen lassen während der Installation.

Was kann passieren wenn ich das Auto ohne Zündung mit dem Update Versorge und die Batterie gibt während dem Update den Geist auf?
Ist dann meine Unit Kaputt?

Fahrzeug an 10 Ampere externe Ladegerät anschließen.
Motor aus. Navi an. Rest wie in der Anleitung.

^
Was kann passieren wenn ich das Auto ohne Zündung mit dem Update Versorge und die Batterie gibt während dem Update den Geist auf?
Ist dann meine Unit Kaputt?

Bevor er zusammenbrechen sollte, schreibt er schnell noch eine Logdatei und wenn er wieder Saft hat, macht er dann da weiter wo sich die Batterie verabschiedet hat.
Das muss aber nicht sein.
Hol dir oder leihe dir ein Ladegerät mit mindestens 10 Ampere.

Das Ladegerät wird vorne angeschlossen, da gibt es plus und minus obwohl die Batterie hinten eingebaut ist.
Beim MMI HNav dauert das Kartenupdate wesentlich länger als beim MMI H+.
Du musst mit über 2.5 Stunden rechnen.

Also lass es nicht drauf ankommen und schließe einen Lader an.
Oder kauf dir gleich ein Ladegerät mit mindestens 25 Ampere, Du wirst es in Zukunft sicher immer wieder einmal brauchen!

Ich würde dir ein empfehlen.

Das Gerät hat auch eine Pfufferfunktion (Supply), sodaß Du auch die Batterie selbst wechseln kannst ohne die Einstellungen am Fahrzeug zu verlieren,
d.h. der Stromkreis/die Stromzufuhr wird nicht unterbrochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…