Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie den das ? Mit den neuen Karten ? Und dann mit alten aktivator ? Das wird nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte funktionieren, wenn nur das Kartenmaterial beim Update ausgewählt wird. Beim 3GP funktioniert das auch da so die Aktivierung nicht überschrieben wird und somit auch nicht neu aktiviert werden muss. Wenn ich mich recht erinnere hab ich das beim 3G auch schon mal so gemacht (beim 3GP gerade letzte Woche).
 
Sollte oder wird ? Dann teste es doch mal und gib bescheid ob es geklappt hat ;)
 
Beim 3GP klappt das und mein 3G liegt im Schrank, das kann jeder andere auch testen. Wichtig ist eben, dass nur das was unter ECE und was auf reines Karten Material hinweist ausgewählt wird.
 
Woher weiß ich was auf Kartenmaterial hindeutet? Woran erkenne ich also was ausgewählt werden muss?

Hat man durch das benutzerdefinierte Update sonst irgendwelche nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh rein dann siehst Du es!

Oh Wunder, könnte das sein "Audi_MMI3G_ECE" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es und Nachteile gibts eigentlich keine, zumindest wären mir noch keine aufgefallen.
 
Benutzerdefiniert ist bei mir leider Grau, kann es also nicht auswählen...
 
Und das geht wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf warten glaub ich alle !

Keldo lässt sich ganz schön Zeit aber es gibt ja Probleme mit dem aktivator deshalb dauert da so lange !

Da ist es beim 3gp wesentlich einfacher ;)
 
Nun kann ich es auswählen, Vielen Dank.

Nun nochmal die Frage was ich auswählen muss. Wenn ich alles in dem Ordner ECE... auswähle soll, kommt nachher die Meldung dass ich aktivieren soll.

Was muss ich den weg lassen? Config?
 
Guten Tag allerseits... hab jetzt 66 Seiten gelesen und bin unwesentlich schlauer als vorher ^^
Hier wird viel zwischen den 3G Modellen vermischt - obwohl es laut Überschrift nur um das 3G High gehen sollte... deswegen irgendwie schwer zu lesen.


Nun frag ich mal ganz lieb diejenigen die noch den Durchblick haben:

Ich habe ein 3G High mit HDD (also ein "HNav" ... kein Plus)

Mein Infobildschirm zeigt folgendes:

HNav_EU_K0257_5_D1

8R0060884BK ECE 6.17.3

Die Karte "6.17.3" sowie die Firmware "K0257_5_D1" hatte ich vor ein oder zwei Jahren inkl. Aktivator aufgespielt... läuft seitdem problemlos.


Jetzt würde ich gerne mal wieder updaten...
Runtergeladen habe ich bisher nur die "8R0051884DF карта 6.22.4" (20GB von dem Russenserver)

1. Kann ich die aktuelle Firmware K0257_6_D1 weglassen oder muss ich die vor dem Kartenupdate 6.22.4 aufspielen ?
2. Muss ich auf den Aktivator warten, oder funktioniert in meinem Fall der "Trick" mit dem HiddenMenü und dem anschließendem "user definied mode" (Also nur Karte auswählen - nicht die "Standardinstallation" auswählen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

sehr interessant was bis dato alles erklärt wurde. Aber eine dumme Frage ich jetzt doch noch. Wenn das Kartenmaterialupdate auch ohne activator installiert werden kann, wofür braucht man den dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben