Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh und wenn das nicht klappt kann man die 2016 wieder + aktivator drauf hauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Müsste gehen, aber sei vorsichtig, mit Aktivatoren ist das so eine Sache. Ruckzuck ist das MMI gebrickt! Kostet dich dann zwischen 300+400€.
Zu Audi brauchst Du dann nicht fahren, sie können das MMI nicht reparieren.
 
Vom bricken mit Aktivator hab ich noch nix gehört. Ansonsten bestünde diw Gefahr ja jedesmal...sollte schon der Akt. fürs richtige Gerät sein. Logo...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Google mal nach "VAG-Diagnose", er kann ein Lied davon singen.
Der Carlson Aktivator hatte es in sich!

Für das MMI3G+ ging er für die FW K0770 einwandfrei, bei der Firmware K0783
ist das MMI gar nicht mehr herausgefahren!
Da haben einige ihr MMI gebrickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie @snoopy555 schon gesagt hat.
Sollte schon der richtige Aktivierer fürs richtige Gerät und natürlich auch für die richtige Version sein.

Ich denke wenn man hier alles nach Anweisung macht und die richtige Firmware mit den passenden Karten und Aktivatoren auswählt, kann man das Risiko fast auf 0 minimieren.



Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Hallo zusammen gibt es auch einen Link (für die Karte) der mit Jdownloader kompatible ist, denn mein WLAN ist dermaßen schei*e, dass es andauernd abbricht und eine Kabelverbindung ist nicht möglich?
 
Hallo V-Dragon,

Ja das gibts.

Siehe #923, dann 2a Karte 6.24.2 (2017) wählen via Mega ( Keldo) 6.24.2
Karten habe ich auch mit Jdownloader herunter gezogen. Funktioniert doch gut. Musste aber 2 mal erneut starten ( innerhalb 2 Tage), weil maximum Download erreicht war.
 
Danke war bisschen umständlich das zu meistern aber geht jetz

Eine Frage hätte ich noch.
Sollte man alle Dateien einzeln auf die Karte tun installieren(Firmware)...löschen(SD Karte)...neue Daten drauf(Navikarten) installieren...löschen....neue Daten drauf(aktivator) installieren?
Oder kann man einfach alles auf die SD Karte schmeißen und Schritt für Schritt installieren?

Vielen Dank im Vorraus, ich wurde leider nicht schlau aus den vielen Kommentaren die ich gelesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du musst alles einzeln machen.
Erst die neue Firmware, dann die Karten und zum schluss aktivieren.
Dazu musst du natürlich bei jedem Schritt die jeweiligen Daten neu auf die SD Karte schreiben.
Vorher natürlich die alten löschen.
 
IMG_8638.JPG
Hallo,
möchte nichts Falsch machen. Passt diese Karte inkl. Firmware und aktivator aus diesem Beitrag für folgendes MMI3G?
 
Ich habe da mal ne kleine andere Frage. Und zwar welchen Unterschied macht es wenn ich von FW K0257_5 auf K0257_6 flashe?
 
Nur Bugfixes...keine neuen Feaures (das Fahrzeug "kann" danach also nicht mehr als vor dem Update)

LG
 
Gibt es, denn hier zufälligt jemanden aus dem Raum Gießen der mir das evtl. machen könnte, da ich mir mal die Anleitung von einem Member durchgelesen habe und mir das ganze nicht zutraue???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben