Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hobego43,

danke für die schnelle Antwort... Zu deinem Punkt 2: Die Karte mit der Option "Standard" einspielen, oder diese Variante mit "user definied mode" ?
 
Ok, dann versteh ich nicht warum ich den Aktivator aufspielen soll... meine 6.17.3 sind ja schon aktiviert seit ein oder zwei Jahren.
Oder ist der Umweg über den "user definied mode" für das Update von 6.22.4 auf 6.24.4 (also von 2016 auf 2017) ?
 
Vergessen Sie diese blöde unsinn mit "benutzerdefinierte-user define"! Installieren 6.22.4 und sjaxo aktivator oder warten neue aktivator für 6.24.2!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe in Problem mit dem Benützer definierten Update. Ich kann keine Module selektieren oder abwählen.

1) im Grünen Menu unter swdl «user defined» gewählt
2) update gestartet
3) «Benutzerdefiniert» gewählt

kann aber trotzdem nichts abwählen.

Version HNav_EU_K0022_1_D1 will auf HNav_EU_K0257_6_D1.
Hidden Menu (grün) habe ich mit vcds frei geschaltet.

Ich möchte AMP_LC_P nicht installieren. Da ich noch die «gute» Version 120 habe, K0257 will aber 200 installieren.

gibt es eine Möglichkeit AMP_LC_P aus dem Update zu löschen und Checksummen anzupassen?


Besten Dank
 
Mal ne andere Frage.. seit dem Update sagt mein Steuergerät Adresse 17 (Schalttafeleinsatz) Fehlercode 0005 ("Keine oder fehlende Grundeinstellung/Adaption")

Die Codierung des Steuergerätes hat sich nicht verändert (hab Vergleich zu den Werten vorher)... hatte das schonmal jemand ?
 
Ich habe gefundenin der fremden Forum
Kann jemand das überprüfen
 

Anhänge

  • Activation_6.24.2.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 48
Interessant...
Was meinst du mit der 13 in "FSC (13)"?
Hätte gedacht es passt vielleicht, weil die FSC von der 6.22.4 ja 0004000B war und hier jetzt eine 0004000C drin war... :(
 
Nabend Zusammen,

auch bei einem Kumpel will der Aktivator einfach nicht startet? Weiß jemand mittlerweile warum das so ist? Ist ein 3g high mit K0257


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für welche Karte?
Für die 2016er Karte gibt es einen Aktivator, für die 2017er nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben