Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu, es gibt aktuell keinen Aktivator für das HNav - wäre im richtigen Thread bereits unzählige Male nachlesbar!
 
... na ich nehme an so bis 12.02.2017 sollte das was werden .... aber vielleicht wird's auch der 16.07.2017 .... man weiß es noch nicht genau ..... das Problem ist der "exclude Befehl in der config sys" ... der bereitet wohl arge Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist es das erste mal bei einem Kartenmaterial update, das es mit diesem Activator probleme mit sich bringt?

Ich selbst hab glaub das 2014/2015 Kartenmaterial damals geupdatet was so auch noch aktuell drauf ist, und da war damals der Activator verfügbar, meine es war so April rum gewesen.


Gesendet von iPhone 7 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt viel gelesen und denke das ganze auch verstanden.
Die Daten habe ich alle geladen.
Mein Problem ist, ich denke ich habe ein mmi 3g high.
Ich habe aber einen Sim Slot!!
 

Anhänge

  • Audi mmi.jpg
    Audi mmi.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 78
Das hatte ich natürlich gelesen :) ich war mir nur unsicher weil immer wieder geschrieben wird, dass das 3g High keinen Sim Slot hat.
Danke dann weiß ich jetzt das es das High ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe ein metainfo2.txt für das 4000C FSC erstellt (das reine 4000C wurde in einem anderem Forum gepostet) und daraus den Aktivator zusammengestellt.

Leider kann ich es nicht testen weil der Download der Karten so lange dauert :(

Wer den Aktivator mal testen will hier der Link:

Sorry, Aktivator funktioniert nicht daher Link entfernt


Lasst mich wissen ob er funktioniert!

Grüße
Lemmi

PS: Ich wusste nicht ob ich dafür ein eigenes Thema erstellen soll, falls ja kann es ein Moderator ja verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben