Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum traust Du Dir das nicht zu? Wenn du genau nach der Anleitung gehst, kannst ja gar nichts falsch machen. Im Gegenteil, das ist recht einfach. Sogar ein Kumpel von mir konnte das. Und glaube mir, der hat mit Technik rein gar nichts am Hut.
 
laut Anleitung sollte man sich alle Updates der Firmware holen(alle Jahre die halt fehlen, mein letzter Stand ist glaub 2011)? Fand ich schon sehr mehrwürdig da es hier nie so eine Disskussion war. Die nötigen Links dazu sind schon abgelaufen sprich gibt es die Firmware garnet mehr. Daher weiß ich nicht so recht...
 
Nein du kannst gleich die lezte Firmware downloaden. Siehe Seite 55 ,Beitrag 817 ( HNav EU K0257_6_D1).
Ein Activator für die Karten 2017 ist noch nicht freigegeben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man das Firmwareupdate genau so starten wie es angezeigt wird? Man kann ja einiges einstellen im MMI Update bzw. auswählen hab ich gerade gesehen...
 
@saceden,

vielen Dank für den Link.
Wusste gar nicht, dass es jetzt doch einen Aktivator gibt. Finde es super, dass Du den Link gesetzt hast, sonst hätte ich es überhaupt nicht mitbekommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben