Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool MMI 3G/3GP Startbildschirm ändern

Hallo zusammen ich suche das SQ5 startbild hat das vielleicht jemand und könnte es mir schicken ich finde das nirgends.
 
Lass das Script einfach mal im Q5 /A5/A4 durchlaufen,dann findest Du es im Ordner Backup/Splashsceen auf der SD Karte. Im Green Menü kannst Du den SQ5 direkt mit der 26 auswählen. Schau mal hier im Thread auf Seite 9, da sind zwei Posts von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das script aufgespielt aber finde kein sq5 weder dann auf der sd karte im Backup oder im green menü.vielleicht hat einer das bild als png datei dann kann ich das auf meine sd drauf machen und einspielen wäre am einfachsten denke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist etwas verwirrend. Im Dateinamen steht nicht SQ5, sondern Q5S. Ist aber die Original Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Bild ;) habe es hin bekommen nur musste die bitt von 8 auf 24 ändern weil auf 8 bit war es gar nicht zu erkennen und wenn ich es auf 24bitt hatte war es stark verpixelt war nicht so schön. komischer weise ist das startup bild q5 aus denn backup auch 24 bit und nicht verpixelt was mach ich falsch?bidija hast du vielleicht das bild in 24 bitt würde das mal gerne testen weil mit 8 bitt ist es schrecklich:persevering-face-emoji: und wenn ich es selber halt ändern dann ist es noch schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die richtige Auflösung für Dein MMI? Die Datei ist vom 3Gplus (800x480/8 Bit). Habe leider keine andere. Für nähere Info siehe Post #1.
Ansonsten habe ich auch keine Idee.

hab's mal auf 800x480/24 Bit geändert.

und noch mal in 400x240/24Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
3gplus ist mit online Funktion. Die hab ich nicht. Ich hab zwei Karten Slots dvd Wechsler im Handschuhfach kleinen Joystick und Festplatte. Somit müsste die Auflösung passen brauchte halt nur 24bitt und nicht 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen. Dann ist es wohl ein 3G High. Hauptsache es funktioniert.
 
Kann vielleicht jemand das S3 Startbild posten? Leider finde ich es nirgendwo und brauche es für einen Bekannte.
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Beim Starten oder nach einem Reset zeigt mein mmi 3G+ (Facelift, mit HDD) kein StartLogo an. Das Gerät fährt ganz normal hoch und es funktioniert alles aber das Startlogo wird nicht angezeigt. Firmware Stand ist HN+_EU_AU3G_K0942_3
Wer hat eine Idee?
 
Zurück
Oben