Hallo Gemeinde,
erst mal vielen Dank an wiscal und quadratur!!!
Das Navi läuft wieder, der Tipp mit der "Sicherheitsabfrage" im GoPal-Wiki war´s. Ein wenig tricky für einen Bauern-User wie mich, aber es hat hingehauen (nach gefühlten 50 Versuchen...).
Jetzt läuft das Dingens zumindest nach dem 2. Ein- und Ausschalten wieder, und auch GP 6.1 kommt - und Karten scheint´s auch zu finden. Werd´s später mal in der Praxis probieren und dann min Fru in die "neuen" Tasten einweisen => sie fährt am Montag weg, und dann muss das Dingens funktionieren. Oder ich lebe bei Abwesenheit der besten aller Ehefrauen ohne mein Gebrauchs-Navi (Pearl SLX 350, auch durch´s Forum etwas aufgebohrt...). Das wär´ dann schlecht, weil´s auch für mein Mopped dient. Wäre ich nicht heute erfolgreich, hätte ich morgen irgendein Neues gekauft. Aber: was grds. funktioniert will ich nicht wegschmeißen.
Deshalb nochmal: Besten Dank an alle, auch die fleissigen Bastler und Erfinder, die hier immer wieder mit Neuem weiterhelfen.
Grüße aus Franken,
Yogi1961
Und weil´s so schön war.....
hab´ ich in grenzenlosem Übermut :diablo: auch gleich versucht, das ganze mit dem SlimLauncher 1.1 für den kleinen Bildschirm zu kombinieren und dann auch noch
NAVIGON parallel zu betreiben (alles möglichst ohne 3D-Geschichten, damit´s den kleinen Apparat nicht überfordert - was macht man nicht alles, wenn die beste aller Ehefrauen nicht zuhause ist.....).
Langer Rede, kurzer Sinn: es scheint zu funktionieren!!!:smoke:
Der Apparat startet wie er soll, die Pfade sind angepasst, beide Softs lassen sich auswählen und zeigen auch was an - einfach geil!
Noch mal meinen größten Respekt vor all den Edel-Bastlern an derartiger Software, die es auch Laien wie mir ermöglichen,
a) ein wenig Individualität ins Spiel zu bringen
b) Totgeglaubtes wieder zum Leben zu erwecken und sinnvoll (weiter) zu nutzen
Ich bin nur begeistert :clapping:.
Greets to all,
Yogi1961