AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Moin moin zusammen
2 kleine Problemchen die zusammenhängen
habe eine 5.0 auf 6.1 hochgezogen
vorher alles gesichert, auch die destination.db in der favoriten liegen
Habe dann nach einigem Lesen gesehen die auf settings/0/Navigation kopieren und die alten favoriten sind wieder da.
Dumm gelaufen.
Die neue(gesicherte5.0) ist nicht lesbar und die alte(6.1) angelegte wird überschrieben und ohne datensicherung (Rot werd) sind die 2 Adressen die ich gestern angelgt habe auch weg.
Frage:
was habe ich falsch gemacht?
Gibt es eine Möglichkeit die 5.0 Favoriten zu überspielen/übernehmen?
Hatte gleiches mit letzte Ziele gemacht.
Die User Tracks auf root gelegt
sind jetzt zu finden
leider nur als Ratespiel
Viele sind abgelegt, aber für mich nicht nachvollziehbar wo ich war. Eine genommen und er will mich an den Hochfelln bringen, wo ich auch schon mal war.
Also auch hier, was hab ich falsch gemacht und wie mach ich es richtig?
Danke für Hinweise
Hab es hier gepostet, weil ich glaube es gehört mit zur Installation, wenn nicht bitte an richtige Stelle schubsen, Danke
Gruß PWest6
Moin moin zusammen
2 kleine Problemchen die zusammenhängen
habe eine 5.0 auf 6.1 hochgezogen
vorher alles gesichert, auch die destination.db in der favoriten liegen
Habe dann nach einigem Lesen gesehen die auf settings/0/Navigation kopieren und die alten favoriten sind wieder da.
Dumm gelaufen.
Die neue(gesicherte5.0) ist nicht lesbar und die alte(6.1) angelegte wird überschrieben und ohne datensicherung (Rot werd) sind die 2 Adressen die ich gestern angelgt habe auch weg.
Frage:
was habe ich falsch gemacht?
Gibt es eine Möglichkeit die 5.0 Favoriten zu überspielen/übernehmen?
Hatte gleiches mit letzte Ziele gemacht.
Die User Tracks auf root gelegt
sind jetzt zu finden
leider nur als Ratespiel
Viele sind abgelegt, aber für mich nicht nachvollziehbar wo ich war. Eine genommen und er will mich an den Hochfelln bringen, wo ich auch schon mal war.
Also auch hier, was hab ich falsch gemacht und wie mach ich es richtig?
Danke für Hinweise
Hab es hier gepostet, weil ich glaube es gehört mit zur Installation, wenn nicht bitte an richtige Stelle schubsen, Danke
Gruß PWest6