Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Wellenhopser,

gerade gestestet, perfekter schneller Download unter Firefox. Bitte mal anderen Browser nutzen.

Lt. Angabe eigentlich eine ME mit PE Lizenz, wäre aber auch egal wenn es eine AE mit PE Lizenz wäre. Alle Versionen bieten gleiches Ausgangsmaterial bis auf die Lizenz. eine PE Lizenz pimpt dann alles auf PE.

Schönen Abend

Edit @wellenhopser - sorry für meine Stellungnahme, Du meinst ja den Packfehler, den habe ich auch.

Edit 2 @ wellenhopser

stimmt, da warte ich mal mit auf part 2 , man soll halt nicht so voreilig sein.

edit 3

@Wellenhopser

obowhl wenn ich mir das gerade ansehe, entpackt werden ordner 0 und 1 und da ist alles drin was Du brauchst, alle anderen Ordner sollten gleich mit den vorhergegangenen sein und kannst du daher einfach austauschen. Du nimmst also nur Ordner 0 und 1 von hier und tauscht z. B. aus anderen GP 6 Versionen gegen diese neuen aus. Dann ergibt das eine neue Version.


Bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hi JJ Navi

auch bei mir super schneller Download 1,4MB/s, aber siehe oben Miniaturansicht, das kommt beim entpacken.
Der DL ist nur 200MB, antik555 schreibt aber ca 379MB

Gruß Wellenhopser


Edit: da warten wir doch gerne :emoticon-0142-happy
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hola @all,

sorry, musste den Hoster wechseln, irgendetwas war bei RMS nicht in Ordnung ! Habe nun einen komplett Download auf Uploads.ws bereitgestellt !

Edit:
Der Download unter RMS (doppelt gepackt) sollte nun auch passen :) !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@ antik555,

bin mit der 94809 2 Stunden in der Stadt unterwegs gewesen.
Hab nur die Blitzer fest von April 12 aufgespielt, sowie 3D ausgeschaltet.
Hab noch nicht`s negatives festgestellt.
Die Sat sind extrem schnell da, TMC u TMC/Pro ohne Probleme.
Hab immer wieder andere Routen gewählt um die Neuberechnung zu testen, geht alles sehr schnell und vor allem ist die jeweilige Position bezogen auf den Pfeil sehr genau und das ist ja in aufwendigen Kreuzungsbereichen wichtig.
Mal sehen wie sich diese Version bei schnelleren Autobahnfahrten verhält, ob da diesen "hakeln oder nachhängen" zu sehen ist.

Danke und Gruss
isidorhuwa
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hola isidorhuwa,

vielen Dank für dein Feedback ! Na, das hört sich doch für's erste schon mal ganz gut an ! Ich selbst bin noch garnicht zum testen gekommen, hab im Mom ein bißchen wenig Zeit dafür !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

@isidorhuwa und @JJ Navi,

Die Sat sind extrem schnell da, TMC u TMC/Pro ohne Probleme das kann auch ich bestätigen.

Habe nur diese Version 94809 + Karten, ohne Skin und Startmenue und ohne 3D, aber die
Pfeilverzögerung ist leider genauso wie bei der anderen 6.1 Version

Außerdem funktioniert die Kontaktübertragung vom Handy auf das Navi nicht, was bei 94281 einwandfrei ging.
Man kommt gar nicht mehr aus Bluetooth raus, der Zurückpfeil reagiert nicht.

Ein Versuch war es immerhin wert.

Gruß
Wellenhopser
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Ja, das leidige BT Thema.....:(

an das hinken des Pfeiles sollte sich mittlerweile jeder Gopal Benutzer gewöhnt haben...denn auch ich schaue dann mehr auf die Schilder die am Straßenrand stehen...Ihr wisst doch noch was das ist ..oder ? :emoticon-0142-happy

Das mit dem SAt Fix ist echt mal eine feine Sache...das gabs lange nicht mehr
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hallo Wellenhopser,

eine gewisse "Pfeilverzoegerung" ist immer vorhanden. 1:1 Positionsanzeige kann es nicht geben, da in meinem Fall der 400Mhz Prozessor ja umrechnen muss und das ist die Verzoegerung.
Also einen Nachlauf hast du immer.

Beim 94281 hatte ich dieses sogenannte kurzzeitige "einfrieren" und dann die sprunghafte Korrektur, meinst Du das etwa?

Den Bluetooth Ordner habe gleich fortgelassen, die ganzen Zusatzprogramme sind fuer mich ohne Bedeutung, mein P4440 muss verlaesslich navigieren

Bin heute Nachmittag wieder mit 94809 unterwegs gewesen, wenn 93659 als gut bewertet wird, dann ist 94809 sehr gut aus meiner Sicht, zumindest die reine Navigation.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Hi isidorhuwa,

also der Versuch hat sich zumindest gelohnt. Das einfrieren hatte ich nie und an den nachhinkenden Pfeil gewöhnt man sich.
Ich brauche auch kein Bluetooth, aber merkwürdigerweise hat es sofort wieder mit der Kontaktsyncro nach der Neuinstallierung
von 94281 geklappt. Ich werde vorerst bei der Version bleiben, da auch TMC und Sat damit keine Probleme hatten.

Gruß Wellenhopser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Danke Antik555, die Version klappt prima. Ich hatte nur Probleme als ich - weil die Mapregions auf der Flash sind - ohne Resets die SW neu geladen habe. Richtig ging es erst als ich 'GPS-Factory reset' und 'Factory reset' gemacht habe. Habe auch noch einen Skin drauf gespielt, sowie den POI-Warner Gopal-Edition. Alls läuft auf meinem X4345 super und bislang ohne Fehler! Well done!:emoticon-0142-happy
 
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Moin Antik555,
erstmal vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier von der Zeit ganz abgesehen, Hut ab.
Und nun mein Anliegen!
Habe heute auf meinem Medion P4425 ( MD 96537 ) 3x das ganz Neue Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card installiert und nun kommts,
nachdem alles installiert war (vorher format flash gemacht im clean up menue) gopal gestartet, leider keine poi- Warner im ordner vorhanden. Habe poi-data ordner mit den poi- Dateien versucht nachzuinstallieren, geht nicht!
Help meeeeeeeeeeeeeeee BIDDE!!!!!!!!
Gruß Blacklady
 
Zurück
Oben