Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card

so soll es ja auch sein...
läuft denn Gopal jetzt?
die Installationdateien auf der SD werden nach der Installation nicht mehr benötigt

ja er lauft
schade das ich nicht mehr landern drauf kan setzen

ja maps meinte ich ,dan musse ich das mal ausprobieren

habe Ordner "MapRegions" angelegt un d die psf files eingefugt aber leider kan der er kein karten sehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe nicht alle Seiten gelesen. Die Suche brachte nichts.
Ich habe keine 3 D Karten Ansicht - P4440. Ansonsten fluppt alles :)

Danke

Karten habe ich von dem link oben genommen.

Edit: Habs: man muss auf das N (Kompaß rechts) so bewegen, dass die Karte einem so vorkommt als ob man nicht von oben draufschaut.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es diesen Download noch habe das selbe Prob

- - - - - - - - - -

Hola BlackLady,

nach der Installation werden die Pois & Blitzerdaten eigentlich autom. eingelesen, mmh komisch, das es bei dir nicht geklappt hat ! ---
Dann kopier dir bitte mal den Ordner plugins aus dem Download, an gleicher Stelle auf dein Navi, evtl. bereits vorhandene Dateien überschreiben ! Dann einen Softreset durchführen, den STVO & PoiWarner Hinweis mit ok bestätigen und 20 Sekunden warten ! Danach im Poi Warner Menü nachsehen ob alles vorhanden ist ! --
Die Ordnerstruktur (My Flash Disk --> navigation --> plugins) ist ab My Flash Disk bereits vorgegeben !

Hoster: RMS

RAR Pass: antik555

Gruss
antik555

Gibt es den Download noch

Hallo!Einfach nur den links unten den Danke Button drücken!!!MfG

Hallo Ihr lieben, ich habe nur zwei Fragen. Ich habe gestern den 06.04 meinen betagten 315T mit der 6.1 PE Build 94809 auf den letzten Stand gebracht der bei dem Gerät möglich ist. Ok ich habe gelesen das die 64mb und 400mhz für die Build etwas mager sind. Trotzdem wollte ich das möglichste.

Lange habe ich gelesen, geladen und installiert. Erst hatte ich nicht die richtige Reihenvolge beim CleanUpMenü. Das habe ich überbrückt durch die Super Anleitung von Wiscal.

Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Betrifft den GPS Empfang. Ich habe Ihn wohl, aber nicht richtig. In meinem Auto mit Metall bedampfter Scheibe habe ich gerade mal einen Balken. Im freien werden es einfach nicht mehr. Gelesen habe ich von einem GPS Reset. Im CleanMenü habe ich diese Option nicht. Wie könnte ich den machen?

In Einstellungen-->mehr-->mehr-->info rechts unten da in GPS Konfig ist Com2/Baud400 als current eingestellt.

Ich weiss nicht weiter.

Würde diese Version GoPal PE 6.1-94281 mit getauschter .dll Version helfen? Bin auf eure Antworten gespannt.

Gruss

Com2/Baud4800 sollte passen, du kannst mal einen Factory Reset versuchen.
Lass das Gerät mal in Ruhe (Unter freiem Himmel, ohne Bewegung) suchen, was passiert?

Ich habe gestern den 06.04 meinen betagten 315T mit der 6.1 PE Build 94809 auf den letzten Stand gebracht der bei dem Gerät möglich ist.
Gruss

Wie war der GPS-Empfang vor dem update? Ich halte nichts vom update bis zur Oberkante Unterlippe - aber das ist hier bekannt. Wenn der Vorschlag von fernetbranca nicht hilft, versuchs mal mit der GoPal 5.0 und freu Dich.

Zurück
Oben