MapSource Karte freischalten - wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Burghard, 18. Juli 2010.

  1. Burghard
    Offline

    Burghard Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    habe lange gesucht und gelesen, aber irgendwie keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
    Jetzt muss ich doch fragen ( *schwitz* - bestimmt bin ich der 100-ste, der das wissen will - sorry !! ):

    Habe MapSource 6.15.11 auf PC installiert, nach Start des Programms kommt ein Fenster:
    „Es wurden gesperrte Karten erkannt“, im geöffneten Fenster steht: „City Navigator Europe NT 2011.1“
    Auswahlmöglichkeiten: „Karten freischalten“ und „Überspringen“

    Ich klicke auf „Karten freischalten“ dann kommt ein Fenster mit 2 Reitern oben:
    „Kartenproduktinformationen“ und „Freischaltregionen“.

    In „Kartenproduktinformationen“ steht: „City Navigator Europe NT2011.1 – gesperrt“
    In „Freischaltregionen“ steht „Das Kartenprodukt ist nicht installiert“
    Im „Kommentar“ steht: „Freischaltcode aus Datei 237a6cb9-fbf8-4c6a-8563-19575bed0ddd.gma“

    Wo muss ich nun welchen Code zum Freischalten eingeben ?
    Über „Kartenproduktinformationen“ kann ich nur online freischalten – soll das richtig sein ?

    Ohne Freischaltung zeigt das Programm, so scheint mir, nur die „Basemap“ (ohne Details ) an.
    Würde gerne MapSource zum Karten verwalten, Vorab-Planen und Auswerten verwenden.

    Vielen Dank im Vorraus !

    Burghard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. narog_n
    Offline

    narog_n Best Member

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MapSource Karte freischalten - wie geht das ?

    Ist ganz einfach, gerade gestern habe ich eine MapSource karte freigeschaltet. Hier ist der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit Einleitung.
     
    #2
  4. Burghard
    Offline

    Burghard Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MapSource Karte freischalten - wie geht das ?

    Was muss ich zum Freischalten im Unlock Generator einstellen ? :emoticon-0112-wonde

    Die Karten, die im MapSource noch gesperrt sind, waren im Download und damit auch in der Installation enthalten, deshalb gibt es dazu auch keine nähere Anleitung. Das Download lief nicht über dieses Forum.

    Was für mich noch unklar ist:

    Woher weiß ich, wie viele Kacheln ( wie viele Daten ) ich auf meine 2GB SD-Card übertragen kann. Wonach richtet sich das Limit ?

    Vielen Dank im Vorraus
    Burghard
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.