Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MapSource Karte freischalten - wie geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwilling1406

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
daheim
Hallo Leute,

habe lange gesucht und gelesen, aber irgendwie keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Jetzt muss ich doch fragen ( *schwitz* - bestimmt bin ich der 100-ste, der das wissen will - sorry !! ):

Habe MapSource 6.15.11 auf PC installiert, nach Start des Programms kommt ein Fenster:
„Es wurden gesperrte Karten erkannt“, im geöffneten Fenster steht: „City Navigator Europe NT 2011.1“
Auswahlmöglichkeiten: „Karten freischalten“ und „Überspringen“

Ich klicke auf „Karten freischalten“ dann kommt ein Fenster mit 2 Reitern oben:
„Kartenproduktinformationen“ und „Freischaltregionen“.

In „Kartenproduktinformationen“ steht: „City Navigator Europe NT2011.1 – gesperrt“
In „Freischaltregionen“ steht „Das Kartenprodukt ist nicht installiert“
Im „Kommentar“ steht: „Freischaltcode aus Datei 237a6cb9-fbf8-4c6a-8563-19575bed0ddd.gma“

Wo muss ich nun welchen Code zum Freischalten eingeben ?
Über „Kartenproduktinformationen“ kann ich nur online freischalten – soll das richtig sein ?

Ohne Freischaltung zeigt das Programm, so scheint mir, nur die „Basemap“ (ohne Details ) an.
Würde gerne MapSource zum Karten verwalten, Vorab-Planen und Auswerten verwenden.

Vielen Dank im Vorraus !

Burghard
 
AW: MapSource Karte freischalten - wie geht das ?

Ist ganz einfach, gerade gestern habe ich eine MapSource karte freigeschaltet. Hier ist der LINK mit Einleitung.
 
AW: MapSource Karte freischalten - wie geht das ?

Was muss ich zum Freischalten im Unlock Generator einstellen ? :emoticon-0112-wonde

Die Karten, die im MapSource noch gesperrt sind, waren im Download und damit auch in der Installation enthalten, deshalb gibt es dazu auch keine nähere Anleitung. Das Download lief nicht über dieses Forum.

Was für mich noch unklar ist:

Woher weiß ich, wie viele Kacheln ( wie viele Daten ) ich auf meine 2GB SD-Card übertragen kann. Wonach richtet sich das Limit ?

Vielen Dank im Vorraus
Burghard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben