Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Nein, es gibt grundsätzlich keine spezielen Karten - CityNavigator Karten sind auch hier die erst Wahl.

Zusätzlich gibt es noch die Garmin Link ist nicht mehr aktiv.Serie. Das sind Karten mit spezielle für Motoradfahrer eingezeichneten schönen Routen.
Also für Motorradfahrer die nicht schnell von A nach B kommen wollen sondern auf schönen Strecken das Ziel zu erreichen.

Oder auch Onroute Motorkaart BeNeLux and DACH 2013 v2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Und welche Version soll ich nehmen, die unlocked img oder unlocked gmap?
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Tja, das kommt darauf an wie und wo du die Karte nutzen willst???

Hierfür solltest du mal die Garmin Einführung lesen, speziell Punkt 2 Formate.
 
AW: Garmin - CityNavigator South America NT 2014.40

Eine Frage habe ich. Wozu dienen die vielen verschiedenen Daten? Die db-Files, jcv, sid und dem map?
Danke für die Antwort und vor allem die wirklich gute Möglichkeit die Daten herunter zu laden.
Das ist la bei der Methode von ozboss leider nicht der Fall.
 
AW: Garmin - CityNavigator South America NT 2014.40

Guten Tag zusammen!

Ich möchte gerne mein nüvi 2595LM erweitern um eine Nordamerika-Karte für meinen kommenden Urlaub. Autovermieter verlangen rund 100€ pro GPS...
In diesem Thread hab ich schon mal gefunden was ich wohl benötige, nur komme ich nicht klar mit den ganzen "Formaten". Was muss ich denn nun runterladen und wo hin speichern?

Bin für Hilfe sehr dankbar, blicke nicht ganz durch...

Vielen Dank!
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

vielen dank!
muss dann wohl die datei im ersten posts des genannten threads nehmen. mit den anderen bekomme ich probleme, habe nur 1 gb frei am nüvi.
mal schauen ob ich da durchblicke.
danke
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Die Karte kann doch auch von SD-Card verwendet werden. Einfach SD-Card mit 4-16GB kaufen und wie in den nüvi FAQ beschrieben vorgehen.
 
AW: City Navigator Thailand NT 2014.10

Dies ist ja die Dual-Version. Wie kann man die englischsprachige Version einstellen, weiss das jemand?

Gruß +Danke
 
AW: City Navigator Thailand NT 2014.10 dual

Du musst die Sprache in deinem Gerät auf Englisch umstellen. Bei jeder anderen Sprache wird die Thaiversion angezeigt.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo!
Ich hätte bitte ein paar Fragen zu meinem ZUMO 660 ATL. Hatte bis jetzt die Karte "City Navigator Europe NT 2012.20" drauf mit der "JVC D3084010A.JVC"
1.) kann ich mit meinem ZUMO auch die neuen NTU (Unicode) Karten verwenden?
Ich hab mich sicherheitshalber dann für die "City Navigator Europe NT 2014.40" entschieden. Ich hab sie in "gmapsupp.img" umbenannt und auf eine 8GB SDHC- Karte in den Garmin-Ordner gelegt.
2.) muss ich die JVC-Datei dann auch auf die Speicherkarte legen?
3.) muss die JVC-Datei immer mit der Karte passend aktualisiert werden?
4.) und ist im meinem Fall die "D3084130A" die richtige für mein Gerät?
Danke!
LG. ribero
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

zu:

1. jain, bei Geräten die für NT ausgelegt sind laufen die NTU Karten generell auch aber es kann Probleme bei der Adresssuche geben --> ausprobieren (die 2015.20 NT sollte noch diesen Monat erscheinen)
2. kann muss aber nicht
3. ja, die jcv muss zu Karte passen
4. mal die Auflösung (stehen doch jetzt dabei) vergleichen oder ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo!

Ich hoffe ich kann hier auch Fragen zu 2015 maps stellen?
Konkret geht es um North America, ich benötige für mein Garmin 2595LM Karten und habe schon eine 2014.40 gefunden allerdings dürfte das nur für Geräte mit SD-Karte sein.

Was benötige ich nun um mein Navi während des Urlaubs nützen zu können?
Komme ich mit diesem hier klar: https://www.digital-eliteboard.com/333935-garmin-city-navigator-north-america-nt-2015-20-a.html ??
Fand leider keine Angabe zum überspielen. Mein nüvi zeigt immer nur Internal Storage und nicht die System-Dateien - aktuell sind so nur 1,56 GB von 7,2 GB frei

Bin für Hilfe sehr dankbar!
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Was ist jetzt eigentlich konkret die Frage? Die aktuelle 2015.20 hast Du ja bereits gefunden.

Ja, die Karte kann man auch auf SD-Card kopieren - das ist sogar empfehlenswert. Wohin steht in den nüvi FAQ. Wenn der interne Speicher bereits von der EU belegt ist geht es doch auch gar nicht anders.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Die 1. Frage ist ob das die richtige Version für mein Navi ist. Vermutlich ja, danke!

Die 2. Frage: Wenn ich das Navi mit dem PC verbinde, habe ich im Explorer das Garmin-Zeichen und bei Doppelklick kommt der interne Speicher. Den habe ich schon geleert und woanders gesicht. Nun habe ich aber immer noch zu wenig Platz um die neue Datei mit rund ~1,7 GB unterzubringen. Sieht dann wohl schlecht aus, oder?
danke!

edit: hab im internet noch weitergesucht... bringt der MapUpdater da vielleicht mehr als über Explorer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben