Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu Map Source und Karten freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeabear

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mapsource installiert und auch CN Europe 2011.10 über die Datei
"CNEUNT2011_10Update".
Jetzt sagt MS wenn ich es öffne "folgende Kartenprodukte sind gesperrt: City Navigator Europe NT 2011.1"
Jetzt werden mir 2 Buttons angeboten "Karten freischalten" und "Überspringen".

Ich bin auf "Karten freischalten" gegangen, dann auf den Reiter "Freischaltregionen" und dann auf "hinzufügen".

Habe im Unlocker meine Unit-ID eingegeben, bei der Auswahl Garmin Mobile PC und bei Select Map Product <custom mapset>, Map-id 2204 eingetragen und bin dann auf das "Generate" neben "exit" gegangen. Diesen Code hab ich dann bei MS eingefügt. Aber Jetzt sehe ich immernoch keine Details.

Was kann ich tun?
 
AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

Wenn die Sperrmeldung nicht mehr kommt, kann es nur daran liegen, das du ein zu niedriges Detail- oder Zoomlevel in Mapsource eingestellt hast.

p.s.: 2011.10 ist aber eine längst veraltete Version, momentan ist 2011.32 aktuell - warum schaust du nicht bei "Aktuelle Karten"?
 
AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

Die Sperrmeldung kam ja wieder.
Ich hab jetz nochmal alles runtergeschmissen und probiers jetzt nochmal mit version .30
 
AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

Hallo,
mein Problem bei der Kartenfreischaltung liegt darin, dass ich die Karten zwar vom MapSource an das 60Csx übertragen kann, aber das Ding meldet mir dann "Kann Karte nicht freischalten". Die Daten befinden sich aber am Gerät, da ich diese auch wieder über MapSource auslesen kann.
Kann mir da einer weiterhelfen?

P.S. Bin ein "Neuling" in diesen Dingen
Danke
Mc
 
AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

Hallo,
habe die MapSource Version 6.15.11 runtergeladen, aber beim entpacken und kopieren fragt mich das Programm um ein Passwort ?????
 
AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

Hi, vielleicht liest Du noch mal etwas genauer...das RAR-Password steht da nämlich :)
 
AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

Hallo,
habe alles wie beschriben installiert. Wenn ich nun MapSource öffnen möchte kommt: Error: Incorect language.DLL
Habt ihr dazu eine Erklärung.
Danke nochmals für eure Hilfe.
 
AW: Frage zu Map Source und Karten freischalten

Das bedeutet, dass du wahrscheinlich unterschiedliche Versionen gemischt hast.

Welche Version hast du installiert?
Hast du eine gepatchte .exe verwendet?
Wenn ja, hat sie die gleiche Versionsnummer, wie die zuvor installierte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben