Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Was heisst geleert? Die Karten sind in einem versteckten Systemordner. Wenn die alten CN Europa Karten weg wären würde der Platz ausreichen. nüvi FAQ bereits gelesen?

Besser eine 4 oder 8GB SD-Card kaufen.
 
Das Problem mit dem SD-Slot habe ich gelöst, danke!

Ich habe da nun zwei nicht unerhebliche Probleme mit meinem nüvi 2595LM...
Habe den North America City Navigator auf die SD-Karte geladen.

Nun ist seitdem die Sprache des Navi englisch. In der Auswahl für Sprache gibt es zwar noch Deutsch, bei der Text-Sprache und Keyboard-Sprache steht nur "American-English" zur Auswahl.
Im Garmin/Text-Folder habe ich die drinnen und nochmaliges installieren der Sprachdateien via Garmin-express hat auch nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Englisch beherrsche ich, ein etwas gröberes Problem ist allerdings dieses hier:
Habe CN Europe NTU 2015.20 ALL via Garmin express geladen/upgedatet. Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung sobald ich eine Route eingeben will: "Map data is not available". Das passiert wenn die SD-Karte draussen ist oder der Haken bei Nordamerika fehlt.
Die Adress-Eingabe für Nordamerika passt wunderbar, nur scheint er auf den Europa-teil nicht mehr zugreifen zu können. Was tun?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Das ist jetzt aber Quatsch. Navigon gehört jetzt zwar zu Garmin, aber die Software vom Nüvi ist keine Navigon Software und Garmin Express hat auch rein gar nichts mit Navigon Fresh zu tun.
Also bitte im Garmin Forum ggf. verschieben, aber bestimmt nicht ins Navigon Forum. Da kann niemand helfen.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

hat jemanden schon CN Russia NT 2015.30 Navicom AL getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben