Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Ich denke smilie hatte recht!
Vermutlich hatte die Karte es nie und bekam den global a0.
er hatte die Karte ja im Ski ci und dann im acl.
Und heute zufällig mal wieder in oscam!

Möglich, habe es nur kurz getestet, weil ein User hier im Board geschrieben hat, dass paar Kanäle unter Oscam wieder offen sind. Lief die letzten Monate bei mir im SKY CI+ bzw ACL2.2 Modul. Kann sich der Payload Status ändern?

Dieser war ab 24.5 jedenfalls so:

0F 06 00 10 00

Heute:

0F 06 00 00 00

Bei mir geht sky1 auch nicht. Karte v14 gepairt, zur zeit im ACL am laufen. Habe alle blocker auf no gestellt und auch ne Freischaltung veranlasst. Wäre schon heftig, wenn sie jetzt bald richtig ernst machen und die Karte nur noch in ihrem eigenen ci modulen und Receivern laufen würde. Soweit ich das richtig gelesen habe, geht der sender ja in ungepairten karten in oscam auch nicht. Dann wäre es vorbei für alle mit alternativer Hardware oder zum teil noch funktionierendem sharing. Zutrauen würde ich denen sowas. Ist ja irgendwie sinn des Ganzen.

nun nicht gleich die peitsche rausholen. wenn er am 25.5. diesen payload hatte :
Dieser war ab 24.5 jedenfalls so:

0F 06 00 10 00

dann hatte er zu diesem zeitpunkt definitiv das f0 tier. da beisst die maus keinen faden ab ;-)

spekulationen, warum er jetzt kein f0 mehr hat, sind aber nicht zielführend ;-)

... Ist ja irgendwie sinn des Ganzen.

Ein Kunde bestellte im Oktober 2016 neues Abo online mit Vorgabe "Nutze eigenen Receiver". Er bekam solo V14 im Brief ohne Hardware, ohne Modul. Karte wurde mit Experten vom Board hier aktiviert ohne Pairing. Jetzt den Kunden mit schwarzem Bildschirm sitzen zu lassen, wäre Vertragsbruch. Also mal abwarten... Sky jedenfalls lohnt inhaltlich als Sender mit Kochshows und Werbepausen nicht die Diskussion. Bei Sky UHD wurde auch ein neues Pairing aktiviert im Sendesignal, aber eine Ausweitung auf alle Sender ist reine Spekulation.

Der payload ist doch nicht vollständig beim rvd?

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

00 10 00 reicht in diesem fall für eine beurteilung. der rest ist dann im allgemeinen klar : 00 00 0A ;-)

00 10 00 00 00 0B ist dagegen ein neueres phänomen auf dem neuen uhd kanal oder sky 1 bei karten, die 03er payload hatten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt immer noch nicht kapiert ob der Sky 1 auch bei Karten mit 02er Payload schon hell geworden ist oder nur bei 03er Karten?

Zurück
Oben