Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Arts HD ist finster.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute habe ich festgestellt, das Sky Arts HD nicht mehr hell wird. ich sehen das die letzte abfrage am 06.02 mit Found gekommen ist. Von da an kam nur noch not Found. Die Karte ist ein Full ABO wo auch alles weiterhin funktioniert. Nur eben dieser sender nicht

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe weder eine Services noch ECM whitelist aktiv. Für mich ist es unerklärlich :(
 
Vollabo im den Sinne gibt es ja sowieso nicht.
Ist halt die alte Struktur und dort wird neues nicht mehr freigeschaltet.
Werden wohl eher noch mehr Sender werden in Zukunft die nicht mehr Hell werden mit Alt-Abos.
 
Dito, zahle 65,49 im Monat und es gehen nicht alle Sender. :D

-supraracer
 
Sky ist uns schon weit voraus! Da gibt es schon individuelle Freischaltungen nach höchstpersönlichen Interessen. Wenn man dann grundlegend kein Interesse mehr zeigt wird gepairt um die Augen zu schonen!:D
 
So wie ich das sehe haben die alle alt Abos das starter Paket geschoben. Das ist arm denn ich zahle über 60€
 
Nein das stimmt nicht, sonst würde z.B. auch kein Atlantic mehr gehen. Bezieht sich im Moment wirklich nur auf Arts.

-supraracer
 
Also bei mir ist es auch finster. Hab 2 Abos:
- Schweizer Full
- DE Full

Sky Arts geht bei beiden nicht obwohl es bei beiden dabei ist!
 
Ganz konkret: Du hast sky Entertainment gebucht ?

Wenn ja, wie ist die Meldung bei der Abfrage des Senders im log ?
 
Shit, sehe grad, dass es in der Schweiz gar kein Sky Arts gibt...
In DE habe ich Entertainment. Dort hatte ich den Sender nicht in den Services...

Läuft also...Sorry! :)
 
Nicht steinigen wegen Wiederhervorholens bitte...:D

Seit wann läuft sky arts eigentlich wieder, bei alter Paketstruktur, also auch ohne entertain Paket? Oder ist das nur mal wieder ein Köder...?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LG stefan
 
Zurück
Oben