Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland MEGASPECIAL: Alles Wissenswerte zu Sky Ticket plus Bild- und Toneindrücke

"Stream, was du liebst. Exklusive Serien, aktuelle Blockbuster und der beste Live-Sport" - mit dieser Einführung stellt Sky das Format Sky Ticket auf der eigenen Website vor. Wir möchten Ihnen in diesem Special alles Wissenswerte zu Sky Ticket näherbringen und gehen auch auf Bild- und Tonqualität, die Auswahl an Inhalten und auf die Konkurrenz von Netflix und Amazon Prime Video ein. Oben ein Screenshot der Sky Ticket App (Apple iPad Pro 2020) mit aktuellen Film-Highlights.

Sky-Ticket-iPad-Highlights.jpeg

Was ist Sky Ticket? Hier die Facts in aller Kürze. Mit dem Streaming-Dienst Sky Ticket kann man das Programm von Sky ohne lange Vertragsbindung genießen. Es gibt verschiedene Pakete und Modelle, die man auswählen kann. Diese stellen wir später genau vor. Man kann mit Sky Ticket Serien, Filme und Live-Sport streamen, und auch auf das Live-Programm von Sky zurückgreifen. Das Streaming erfolgt, wie üblich, jederzeit und an jedem Ort auf Abruf. Man braucht keinen Sky-Receiver für die Verwendung von Sky Ticket. Zudem ist Sky Ticket jederzeit kündbar. Kleiner Nachteil für Ultra HD-Fans: Sky Ticket gibt es nur in maximal 1.080p. Aber, Hand aufs Herz: Wer einen Fernseher mit solidem Upscaling auf Ultra HD/4K besitzt, wird mit der Bildqualität ohne Probleme leben können. Was HDR anbetrifft: HDR-Inhalte sind derzeit noch Sky Q vorbehalten.


sky_ticket_sport_bundesliga_etc.jpeg


Sky Ticket ist auch für Fussball-Fans erste Wahl

Kommen wir nun zu einem wichtigen Punkt, den wir schon eben erwähnt haben. Es gibt verschiedene Formen, Sky Ticket verwenden zu können. Zahlreiche TV-Brands machen es dem Anwender einfach und stellen eine passende App bereit, die sogar auf den entsprechenden Smart TVs schon vorinstalliert ist. Aber nicht nur Smart TV, auch moderne Game-Konsolen, TV Sticks und Smartphones/Tablets bieten Sky Ticket über App.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben