Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir funktioniert seit eben meine gepairte V14 unter Oscam wieder. Verrückt, bis auf Sky1, dass im ACL 2.2 bei mir auch nach wie vor dunkel ist.

Wahrscheinlich stehen die Sky Techniker unter Zeitdruck, um Sky 1 zum Laufen zu bekommen. Dabei passieren schonmal Fehler.
Aber du hast recht, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Anbei ein Log:

Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 02

Also die Karte NICHT mehr gepairt. Alle Sender laufen, welche abonniert sind. Getestet unter OScam, ACL 2.2 und im Deltacam. Die Karte war vom 24.5 an gepairt!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du die Karte durchgehend im Oscam oder im Modul laufen gehabt und alle globalen geschrieben?

Hast du die Karte durchgehend im Oscam oder im Modul laufen gehabt und alle globalen geschrieben?

Die Karte war vom 24.5 an gepairt, hatte zum damaligen Zeitpunkt aber schon ein SKY CI+ Modul, wo dann die Karte lief, bis der der ACL Hack rauskam. Seit paar Wochen läuft es im ACL2.2 und aufgrund einer Info hier im Board, dass es anscheinend wieder mit OScam geht, habe ich wieder unter Oscam getestet und siehe, es läuft wieder unter Oscam.

Also bis auf SKY1 (HD und SD) läuft bei mir alles, was abonniert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du nicht genau sagen, seit wann die Karte wieder läuft. Evtl. ein Einzelschicksal und kein Zusammenhang mit den aktuellen "Spielereien" von Sky.

@ RVD
Mmm, komisch warum soll sich das bei dir geändert haben?
ich vermute du hast eine v14 mit F0?
Und vermutlich war im ACL alle EMMs auf blocked?

Zurück
Oben