Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Arts HD ist finster.

Wiel 1-jähriges Jubiläum..... ist für alle Sky Abonenten frei, egal welche Pakete sie haben....wird bald wieder finster.
 
Bei mir war der auch finster ( sky Welt extra Paket ) die haben mir gesagt das es ein Fehler in deren System war habe dann einen neuen Enti Setzer erhalten und der lief...
 
Bei mir läuft der Arts hd mit Welt extra nach Anruf . Da die Karte eh gepairt ist hatte ich mir den freischalten lassen ....
 
Stimmt wollte damit nur nochmal betonen das der Vertrag inkl Arts hd nicht auf Entertainment umgebucht wurde. Aber wenn die Karte kein F0 Tier besitzt würde ich das Risiko eins zu bekommen für diesen Sender eher lassen ...
 
Zurück
Oben