Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nur noch zwang hier. Ich will das der Sender geht. Ich lach mich schlapp und die von Sky bestimmt auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also das höre ich jetzt wirklich zum ersten Mal. Oder ich habe den Thread nicht sauber mitgelesen.
1) Punktuell lässt sich ein verschlüsselter Sender wie Sky1 HD in offizieller Hardware betreiben (bspw. dem CI+ Modul). Ein Vorgang, vor dem wir hier warnen, wenn die Karten weiter komfortabel in E2-Receivern laufen sollen (zumindest, solange man uns lässt)
2) Wenn ich keine Luste mehr auf Sky1 HD habe, läuft die Karte wieder in OSCam und ich stecke einfach fröhlich hin- und her?
Habe ich mich jetzt völlig verlesen. Bei der nächsten Gelegenheit ist doch Feierabend mit OSCAM - dann ist die Karte komplett mit dem Modul oder entsprechender Hartware unseres Lieblings-Anbieters verheiratet. Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen. Paring Light für OSCAM- Freunde????
 
Wieso, es gibt auch Menschen die garnicht wissen was ein Enigma2 Receiver ist. Diese Menschen haben unter Umständen aber trotzdem Sky und nutzen die Originalen Module . Und dort habe ich in meiner Familie 3 wo ich jeweils die Karten mal getestet habe . Payload 02 .... ich könnte auch nochmal schauen aber ich denke nicht das sich in den letzten 3 Wochen was daran geändert hat ....
 
Ich frag mich allen ernstes was an dem Sender so toll ist das ihn jeder sehen will.
 
Frage ich mich auch, aber denke das macht Sky clever indem man erfolgreiche Serien von Atlantic zu Sky1 verlagert mit neuen Folgen :D
 
Ich hoffe nicht,ich will am WE mir noch einmal Harry Potter aufnehmen
 
warum nicht?

die v13 von meinen onkel war im skyreceiver ohne F0 und wird in oscam sofort hell.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider mal wieder schon lange nicht mehr, wie so oft fahren wir im Spekulations-Karusell bis zum Erbrechen, bis auch der Letzte noch seinen Senf dazu gegeben hat den eigentlich gar keiner lesen will. Wir sind hier in einem Technik Forum, der ein oder andere sollte mal wieder zum Frisör gehen, vielleicht interessiert es ja den.
Es wäre doch viel besser der Thread hätte nur 3 anstatt 30 Seiten, dafür kompakt mit den wichtigsten Infos die bisher bekannt sind. Oder macht der Mehrzahl im Board wirklich Spaß hier jeden Tag die selbe Scheiße zu lesen? Das wäre nämlich echt traurig. :)

-supraracer
 
Ich wäre dankbar wenn meine Karte noch mit oscam laufen würde,
da würde ich doch nicht wegen einem Sender riskieren dass sie gepairt wird...
verstehe nicht dass man solch ein Risiko eingeht...
 
Zurück
Oben