Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Dann kannst du nicht genau sagen, seit wann die Karte wieder läuft. Evtl. ein Einzelschicksal und kein Zusammenhang mit den aktuellen "Spielereien" von Sky.

Genau kann ich es nicht sagen, weil die Karte vor 1h noch im ACL Modul drinnen war. Ich schätze aber mal, die testen bei SKY gerade was und es kann daher wieder sehr schnell dunkel werden. Aber jetzt läuft meine gepairte V14 zu 100% wieder unter Oscam.

Also bei mir läuft Spiegel TV Geschichte HD plötzlich wieder in Oscam.
Im ACL läuft alles bis auf Sky 1...
Es wird auch alles geblockt im ACL...

Diese Karte hat sicher keinen F0 und das kann der User ja in der Oscam sehr schnell herausfinden.

Als die Karte in der Oscam am 24.05. dunkel wurde, hat der User sein Glück in den Modulen gesucht. Dabei bekam die die Karte das A0 Update.

Nun nach ein paar Monaten, hat der User sicher die Karte erstmals wieder mit Oscam betrieben und wundert sich nun. Dabei wäre die Karte schon seit Monaten wieder mit Oscam gelaufen ;)

Diese Karte hat sicher keinen F0 und das kann der User ja in der Oscam sehr schnell herausfinden.

Als die Karte in der Oscam am 24.05. dunkel wurde, hat der User sein Glück in den Modulen gesucht. Dabei bekam die die Karte das A0 Update.

Nun nach ein paar Monaten, hat der User sicher die Karte erstmals wieder mit Oscam betrieben und wundert sich nun. Dabei wäre die Karte schon seit Monaten wieder mit Oscam gelaufen ;)

Ich habe mich in den letzten Monaten nicht mehr mit Oscam beschäftigt., aber was ich zu 100% weiß, dass die Karte zum damaligen Zeitpunkt dunkel wurde, was auch der Payload damals folgerichtig angezeigt hat. Jetzt hat sich er Payload verändert. Wie gesagt, bin dann gleich auf das CI+ Modul umgestiegen, welches ich zum damaligen Zeitpunkt schon hatte. Wo genau finde ich das mit dem F0 Tierchen ob ich es noch habe od nicht? Übrigens im ACL 2.2 wurden alles EMMs geblockt.

das findest du beim skyreader im webif auf das i drücken und unter tiers das F0 suchen.

Wie gesagt vier Sender (Spiegel Geschichte,Sky Cinema Family HD,Motorvision TV,RTL Living).

das ist doch schon lange bekant, das diese sender auch mit ner geparten Karte gehen, kommt durch neu Aufschaltungen und Transponder wechsel, aber der rest ist und bleibt Dunkel und auch diese 4 Sender werden wieder Dunkel, sobald Sky diese auf die neue ECM Länge umstellen !

Ich platze gleich vor Neugier. Hast nun das F0 oder nicht?

Du meinst bestimmt nicht! Oh Ironie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du in letzter Zeit (seit dem Pairing) deinen Vertrag verlängert oder verändert (Pakete dazu gebucht, etc.)?

Ich denke smilie hatte recht!
Vermutlich hatte die Karte es nie und bekam den global a0.
er hatte die Karte ja im Ski ci und dann im acl.
Und heute zufällig mal wieder in oscam!

Zurück
Oben