Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools Tool: easyE2Setting für die vollautomatische Umsetzung aller ICAM-Sender uvm. am enigma2 SAT-Receiver - UPDATE VERSION 2.0.1 !!!

Hallo, danke Euch alln für die Hilfe.
Okay kann mir vieleicht einer genau sagen was ich dann reinschreiben muss.
Oder genügt es dasss 098C einfach rausholen.
Wie müsste das ganze denn am besten aussehen?

Habs jetzt so drin stehen:
P: 1830
P: 0D98
P: 0650
P: 0648
P: 098D
P: 098C
P: 098D

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, es scheint so wieder zu funktionieren.
Wie ich oben gemacht habe.
Frage mich nur wie das I darein gekommen ist?
Vielleicht durch ein Update über DDC-E2 von Erki?

Hallo Token, ich habe das EasyE2Setting bei mir in etc/Enigma2 gesehen, ist das jetzt ein Nachtei?
Oder besser in etc/enigma2 löschen?

Nicht ganz klar ist, wieso beim " Ignorieren" von 098C nur Dazn betroffen sein? Kommt bei dir nur Dazn über den Caid 098C rein? Weil sonst müssten alle Sender Finster bleiben. Aber egal, anscheinend war das die Lösung. Kenne mich mit Eigenarten von Anbieter nicht aus.

Also kommt Dazn über 098C rein, der Rest über 098D. Wiederbwas über die "Bösen" gelernt.

Zurück
Oben