Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Hi,

ja da hast Du die HD3 bekommen. Hardware ist identisch hat aber die Möglichkeit 3 anstelle von 2 Tunern zu verbauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung

Moin,

also ich habe den Tuner hier (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) für 59€ gefunden. Gibs den dann noch günstiger, bzw. ist das der richtige?


Gruße
 
AW: Kaufberatung

Hi,

als Hybrid Tuner gibt es ihn für 50€ beim DVBShop


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung

Was ist denn jetzt schon wieder?
ich habe gestern die unibox mal am tv und Netz angeschlossen um erste Erfahrungen zu machen. Ich habe dann ein systemupdate ausgeführt. Leider bin ich dabei an den ausschaltknopf gekommen, das Ding ging auch sofort aus. Nachdem ich dann aber wieder eingeschaltet habe, fuhr sie ganz normal wieder hoch und ich war im Menü.


Heute te sind dann die Kabeltuner angekommen, welche ich sofort verbaut habe. Aber als ich das Ding gestartet habe, startete es nach 3-5 Sekunden wieder neu. Dieser Prozess wiederholt sich unaufhörlich. Ich habe alles dann zurückgebaut, aber auch das bringt nichts. Was kann ich jetzt tun?
 
AW: Kaufberatung

Ich wollte Deine Frage gerade verschieben, sehe aber, das Du schon im richtigem Bereich gefragt hast ;-)
 
Zurück
Oben