Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing - Kaufberatung und StepbyStep-Einrichtungshilfe erbeten

AW: Homesharing - Kaufberatung und StepbyStep-Einrichtungshilfe erbeten

Ich habe auch festgestellt, das der LX1/2 - 20€ teurer geworden ist. Wird wohl an der Nachfrage liegen? Ein Schelm, der da Hintergedanken hat (bekanntes Sprichword, in abgewandelter Form).
OpenPLi ist OK, jedes andere Image aber auch. Ist reine Geschmackssache. Ich selber bin bei OpenATV hängen geblieben.
Wenn Du einen passenden Receiver hast, machen wir im entsprechenden Bereich weiter.

MfG
 
Zurück
Oben