Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Dankeschön für die schnelle Antwort.

Nochmal zur Sicherheit:
Also von der VW HP runter laden und dann wie im 1. Beitrag geschrieben auf die SD kopieren?
Mich irritiert das bei der SW Version nix von AS steht. Es ist das Discovery Pro.

Du hast kein Pro. Teilenummer und die Version 0635 sind vom Media. Die 635 findest du auch im Versions Verlauf im 1. Beitrag.
Runterladen, entpacken und kopieren. Einfacher geht es nicht.

Mhhhh, hab das Foto von der VW Seite demjenigen geschickt der das Discovery hat. Er meint er hat SD-Slot im Handschuhfach. Bei meinem A6 4g ist das bedeutend einfacher zu identifizieren . Dafür das Update aber scheinbar schwieriger. Das hab ich inkl. FW schon 2. hin bekommen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider bei VW schlecht gemacht. Ändert aber nichts daran. Mach es so wie dir Erfahrende User es sagen oder versuche die 25GB vom Pro auf deine 16GB SD Karte zu kopieren.
Das es beim Pro keine Version 635 gibt sollte doch als Hinweis reichen. Beim Pro gibt es Version Nummern ... 134, 153, 157, 161, 166, 169, 175, (176 bei Seat), 177 und seit zwei Wochen (noch inoffiziell) die 184

Das war keineswegs so gemeint das ich euch nicht glaube / vertraue. Lediglich der Eindruck daß es verwirrt. Wollte nur mitteilen wie ich auf den Irrweg kam das es ein pro ist. Nichts für ungut. Dankeschön.
Mein Kumpel hätte auch gern eine Lösung für sein Touchscreen Problem wenn es kalt ist, und die Fehler die immermal im Bus-verbund abgelegt werden. Habe eine TPI hier gefunden und bin jetzt unsicher ob es für sein Navi ist. Ich schicke ihn Mal zum Händler obwohl er erst vor 4 Monaten beim Service war.

Bitte mit welcher CID?
Moin,
CID kann ich noch mal auslesen falls noch von Interesse.
geht aber erst nächste Woche
Gibt es wieder funktionierende Samsung EVO+ oder war es eine ältere?Ein kleiner Hinweis zum Versionsunteschied VW-Seat
Auf Seite 1 Steht V6 VW ist V4 Seat
Ich habe Original V3 Seat (820) und dies ist V7 bei VW(820)
Könnte eventuell Probleme mit overall.nds oder CID verursachen
Moin,
Orignal Seat V7 ist bei mir lt. dbinfo 1030
EVO+ ist eine war ein glücklicher Fund.

Hi,habe da mal eine Frage zum Kartenupdaten. Ich habe irgendwann Juli/August ein Kartenupdate von VW gezogen. Jetzt bin ich wieder auf die Seite und dort stand update 7.11. Ich habe es herunter geladen aber mein RMS 510 erkennt es nicht als update. Der map Ordner ist von 23.7.2019 . Gibt es im November kein neues update.....weiß da einer was?

Ich habe seit heute auch einen neuen Seat Leon ST FR. Der hat definitiv kein MapCare. Systemversion beginnt mit 5F0. SD-Karte ist dieselbe wie hier ("Europa 1 (V7)"), sprich auch ohne AS. Der Trick aus dem 1. Posting funktioniert hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich. AS steht aber eben nicht auf der Karte, siehe Link in meinem vorigen Posting. Da wurde die SD-Karte abfotografiert...

Zurück
Oben