Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

VW Navigation AS Europa 1 V5 MIB2 für 19€ gekauft.
Daten gesichert,Karte Formatiert,mit AS 1430 V12 beschrieben und Originale Seat Overall.NDS drauf.
Läuft im Seat Leon FR 11/15

Nach 2 Fehlversuchen mit der neuen 1430 habe ich die Karte erst langsam formatiert und dann die Daten draufgeschoben und schon geht´s. :grinning:

So, nun habe ich es endlich geschafft! :grin: Ich wollte schon alle Overall Dateien austauschen, dann ist mir aber folgendes aufgefallen:
Die zwei Ordner in den originalen Downloads heißen immer 00 und EEC. Bei meiner original Karte heißen die Ordner 22 und EEC warum auch immer... Ich habe dann den 00 Ordner in 22 umbenannt und alles läuft!!! :blush: Warum die Ordner Struktur bei mir anders ist weiß ich auch nicht, vielleicht weil ich eines der ersten Geräte habe? Wenn also mal jemand das gleiche Problem hat, vielleicht liegt es an den Ordner Namen.

Sind die overall.nds eigentlich einzelsystemspezifisch?
Ich habe beim ersten Update vor 2 Jahren wegen Mapcare keine Sicherung gemacht und jetzt läuft die 1430 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die letzte Overall, aus der Version die bei dir noch funktionierte, benutzen.
Wenn du keine Sicherung hast, hilft dir ein Download aus dem Archiv.

Moin,
V12 1430 auf eine Seat V7 AS kopiert, NDS drauf .Funktioniert.
Ateca 03/19.
Thema CID Klonen mit Samsung EVO+funktioniert
Gibt es wieder funktionierende Samsung EVO+ oder war es eine ältere?Ein kleiner Hinweis zum Versionsunteschied VW-Seat
Auf Seite 1 Steht V6 VW ist V4 Seat
Ich habe Original V3 Seat (820) und dies ist V7 bei VW(820)
Könnte eventuell Probleme mit overall.nds oder CID verursachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Hinweis zum Versionsunteschied VW-Seat
Auf Seite 1 Steht V6 VW ist V4 Seat
Ich habe Original V3 Seat (820) und dies ist V7 bei VW(820)

Ich habe das gerade nochmal mit der 0915 verglichen, die ist bei Seat V6 und bei VW V8, also 2 Versionsnummern Unterschied, wie angegeben.
Oder in Artikelnummern :
dbinfo.txt schrieb:
ApplicationSoftwareVersionNumber="0915"
PartNumber2="3G0919866BJ"
PartNumber3="5L0051236AD"
PartNumber4="6P0919866AB"
PartNumber5="7CE919866H"
SystemName="ECE1 2018"

Ok, Danke erstmal
Das heißt ich habe bei Seat eine Originale Karte mit nicht Originalem Kartenmaterial bekommen
Habe die CID ausgelesen und die Scheint auch nicht von der 820er zu sein (meine CID 0941504d494253540213984cbd011301) (V3 Seat steht auf der Karte und 820 wahr drauf)
Positiv währe dass die Karte vor Auslieferung aktualisiert wurde.
Da wahr einer Top motiviert
Hab jetzt eine weitere V3 Seat Alhambra mit 635er gefunden. Cid wieder anders als bei meiner angeblichen V3. Also alles von euch richtig gemacht
Sorry für die Verwirrung

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erfolgreich das Kartenmaterial bei meinem Leon, EZ 09/19, ausgetauscht. Ausgeliefert wurde er mit Europa 3 auf einer SD Karte mit AP am Ende.
Aufgespielt habe ich die Datei DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z mit 46 Ländern :) Overall-Datei austauschen und das Navi akzeptiert es!
Super Tipp!

Hallo, passt die Software für das Navi:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Dankeschön.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da die Bedingungen aus Beitrag #339 erfüllt sein sollten.
Die neue Version 1430 bekommst seit Mittwoch auch über VW Seite

Die OVERALL.NDS ist nur für Seat relevant

Zurück
Oben