Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ins7e generieren

NP lastrakkar meinte ich eventuell unterstützt der auch NDS Karten da kann man besser schreiben und lesen mit
ich versteh leider nur bahnhof..

Ich such nur nach ner Lösung für meine v13 die vorm völligen erlischen zu retten
wie es gehen kann, steht eigentlich schon einige male im board (bruteforce). eine ausführliche anleitung gibts natürlich nicht. wenn man sich damit befasst und selbst kenntnisse besitzt, ist das aber möglich.
Ach ja es gibt Leute die haben EMMs bzw verstehen wies geht aber sagen halt nix
mit emm gehts jedenfalls nicht mehr.
Über Betacrypt könnt ich heute noch Vorträge halten
ich kann über den mc68000 vorträge halten. nutzt nur nix mehr. der hatte seine zeit, genau wie betacrypt auch

Keiner spricht drüber
so ? mir kommt es so vor, als wenn das board über nichts anderes diskutiert. so kann die wahrnehmung variieren
 
ja, dann werd ich mal im Forum weiter schnuppern.
Mein Problem ist nur es ist viel auseinander gerissen, sprich steht hier mal was dort mal was und zwischen drinne 26 seiten müll
Verstehst mich?
eventuell kannst ir ja hier oder über PN paar links bzw Antösse schicken
Dat es es keine ausführliche Erklärung gibt ist mir klar
.Dat mit dem brutforce lese/höre ich zum ersten mal:anguished:

ja klar sprechen alle drüber aber nicht wirklich wie
Naja Wahrnehmung eben

Danke dir für die schnelle Antwort
 
ich danke dir und sorry fürs lange offtopic hier im Thread

Komme nachher eh nochmal wegen dem ins7 der verschwindet immer wieder :screamcat:
 
@DPlus
Schön, dass du zumindest erkennst, dass das Ganze nicht zum Thema gehört.
Einen eigenen Thread zu erstellen, wäre die Lösung gewesen...

Wenn der ins7e nicht gespeichert wird, dann passt die Länge von 26 Byte nicht.
 
Er will damit sagen das dir der ins7e nicht ausreicht, um alle Sky Sender mit Oscam erhellen/sehen zu können
 
NDS ist irgendwie wie ne schlimme seuche
Keiner spricht drüber
Warum?
Weil es viel schlechter ist als sein Ruf. Warum quält sich der Himmelsverein geschlagene 5 Jahre mit dem Pairing herum und bekommt es einfach nicht auf die Kette? Eine Joke löst den anderen ab. Das liegt nicht nur daran, dass die Himmlischen blöd sind. Das Verschlüsselungssystem hatte kräftig mitgeholfen. Wo kann man sonst aus den EMMs so herrlich viel herauslesen? Einfach genial! Einfach dämlich!

Die aktuell ausgenutzte Nummer ist die Krönung. Das Stöhnen aus Unterföhring konnte man in ganz Deutschland und darüber hinaus hören.
 
Frage in die Runde:Wie finde ich heraus ob meine Box ID und ins7e richtig sind.Kann ich das in oscam sehen?

Hab das aus der ci Diagnose ermittelt!

Hell wird erstmal nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde:Wie finde ich heraus ob meine Box ID und ins7e richtig sind.Kann ich das in oscam sehen?

Hab das aus der ci Diagnose ermittelt!

Hell wird erstmal nix.
Karte antwortet mit 9020 auf korrekte Boxid
 
Ja 9020 macht es.Nur den Rest kann ich nicht prüfen.Seit der Umstellung spuckt mein log nur Fehler aus aber das ist ein anderes Thema.Trotdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…